Bub (12) nach spektakulärem Badeunfall per Heli ins SMZ

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Unglaublicher Unfall in Tulln: Ein Badegast rempelte ein Mädchen, die stürzte ins Wasser und genau auf einen 12-Jährigen. Der wurde verletzt.

Unglaubliches Pech für einen Schüler in Tulln am Sonntagnachmittag: Der Zwölfjährige wurde bei einem Badeunfall verletzt. Laut ersten Infos hatte eine unbekannte Person ein Mädchen angerempelt, das Mädchen stürzte auf den im Wasser schwimmenden 12-Jährigen.

Der Schüler soll zwar ansprechbar gewesen sein, musste aber vom Tullner Notarzt versorgt und anschließend vom ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 2 ins SMZ Ost nach Wien geflogen werden.Raimund Schwaigerlehner von der LPD NÖ:"Nach Rücksprache mit der örtlichen Polizei dürfte der Bub nicht allzu schwer verletzt sein. Um Wirbelverletzungen ausschließen zu können, wurde der Bursche ins Spital geflogen." Die Erhebungen der Polizei laufen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kann man etwas mehr über den Anrempler erfahren? Oder sind diese Daten geschützt gegenüber der Öffentlichkeit?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

12 bis 15 Jahre alt: 3000 Jugendliche ließen sich am Samstag bereits impfenIn Vorarlberg ist am Samstag die erste große Impfrunde für Jugendliche im Alter von zwölf bis 15 Jahren angelaufen. Ein Verbrechen!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Tracht, Blasmusik und Maskenpflicht: Kickls Kür zum 12. FPÖ-ObmannRichtungsweisend: 760 Delegierte stimmen über Herbert Kickl und die Zukunft der FPÖ ab. Kickl sieht sich in einer Reihe mit Haider und Reinthaler. Die FPÖ hat es meisterhaft verstanden, mit der menschenverachtenden Kurzmussweg Hetzkampagne die naive Opposition hinter sich zu versammeln und alle FPÖ-Skandale auf die volkspartei umzuleiten. Und nun noch ein mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagter Innenminister als Chef 😂😂😂
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Längster Covid-Patient gab nach 14 Monaten aufNach einem Kampf von 14 Monaten gegen das Coronavirus hat ein 49-jähriger Brite nun aufgegeben: Jason Kelk wurde Ende März 2020 ins St. James‘s ... Bis zum Lebensende auf der Intensivstation leben, und intravenös ernährt zu werden, ist kein Leben, sondern nur noch ein vegetieren. Okay das Krankenhaus hat seinen Profit gemacht. Einige Werbeträger der Covid Impfungen sind rascher verstorben Scheinbar sterben Geimpfte schneller
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Verletzter Hund soll nach tragischem Schicksal ins HeimNach einer Auseinandersetzung zwischen den Besitzern im Bezirk Melk wurde der Hund bei Verwandten untergebracht. Jetzt droht die Abnahme.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Dramatischer Rettungseinsatz im Gänsehäufel: Heli landete auf StegNotarzt-Hubschrauber brachte Rettungstaucher direkt an Einsatzort mitten in Wiens größtem Freibad.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »