Der Countdown bis zu den Olympischen Spielen in Peking läuft auf vollen Touren. Am 4. Februar beginnen die Winterspiele, die von zahlreichen Kontroversen - Menschenrechte, Corona, etc. - begleitet sind. Für die Sportlerinnen und Sportler macht dies die Sache nicht einfacher, schließlich müssen sie sich allen Widrigkeiten zum Trotz auf die Jagd nach Gold, Silber und Bronze oder auch einfach nur nach einer besonderen persönlichen Erfahrung konzentrieren.
\nSchon davor hatte UNO-Generalsekretär Antonio Guterres zur Einhaltung der Olympischen Waffenruhe während der Spiele aufgerufen. 'Im Rahmen der Olympischen Waffenruhe sind alle Seiten aufgefordert, Feindseligkeiten während der gesamten Dauer der Spiele einzustellen', hieß es in einer Mitteilung der Vereinten Nationen.
Er hätt sich besser selbst verabschiedet...
Uiuiui. Kogler. Rhetorik-Trainer wird der nimmer. 'Wir hatten ja Medaillen-Erfolge, aber will hier keine Namen nennen, das wäre unfair den anderen gegenüber' 🙈
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.