Coronavirus: 18 Todesfälle in Wien

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Coronavirus: Bereits 18 Todesfälle in Wien, 38 Menschen gelten als genesen.

Einmal mehr ist in der Bundeshauptstadt Wien die Zahl der Coronavirus-Erkrankten gestiegen. Samstagfrüh gab es insgesamt 1059 Erkrankte, wie es seitens des medizinischen Krisenstabes der Stadt Wien via Aussendung hieß. Auch die Zahl der Todesfälle hat sich im Vergleich zum Vortag erhöht - zwei Frauen starben im Krankenhaus an den Folgen der Erkrankung. Damit sind in Wien 18 Todesfälle bestätigt, 38 Menschen gelten als genesen.

Auch gab der medizinische Krisenstab in der Aussendung die Zahl der Anrufe bei der Hotline 1450 an. So wurden am Freitag 2744 Anrufe verzeichnet - die Personen hatten sich an die Hotline gewandt, da sie vermuteten, mit dem Virus infiziert zu sein.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Gewerkschaft will für Bankangestellte Corona-ZulagenZum Monatswechsel wird in Bankfilialen wieder höhere\r\nKundenfrequenz erwartet. Die Mitarbeiter sollen dafür Prämien bekommen, fordert die Gewerkschaft.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zusätzliche Unterstützung für junge Arbeitslose fix - Wien | heute.atHeute, Donnerstag, wird der Landtag das Mindestsicherungsgesetz ändern. Für Menschen unter 25 soll die Wiener Jugendunterstützung zum Tragen kommen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Akademiker aus Wien bei Wandertour in NÖ erfroren53-Jähriger vermutlich von Dunkelheit überrascht. Er stürzte derart unglücklich, dass er liegen blieb und erfror. Schwer verständlich, warum jemand überhaupt in der dzt. Situation zu einer Bergtour aufbricht- bei nahender Finsternis und tiefen Temperaturen. Trotzdem tragisch und traurig Tragisch und spannende Headline mit Betonung auf Akademiker Erfrieren Akademikwr anders?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Krankenschwester rettet Mann in U-Bahn das Leben - Wien | heute.atWährend Sevda K. (28) mit der U1 fuhr, kollabierte ein Wiener (63). Die Krankenschwester reanimierte den 63-Jährigen – mit Erfolg! Macht sich die 28 Jährige jetzt sorgen dass sie sich angesteckt hat? Im Zug der wiederbelebungsmaßnahmen? 👏
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiens FP-Chef Nepp hält Wutrede gegen Kurzarbeit - Wien | heute.atDie aktuelle Situation wird weitreichende Folgen haben. Vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht. Die Regierung kommt damit nicht zurecht, meint Wiens Vizebürgermeister Dominik Nepp.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener Bäcker zu Corona: Filialen zu, Kunden weg - Wien | heute.atBrot gibt es genug, Nachfrage nicht. Das Coronavirus und seine Folgen machen den Bäckereien schwer zu schaffen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »