Corona-Kranker fuhr mit Zug von St. Pölten nach Wien

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eine an dem Coronavirus erkrankte Person fuhr mit dem Zug zwischen St. Pölten, Wien und Graz. Nun gibt es einen öffentlichen Aufruf.

Eine an dem Coronavirus erkrankte Person fuhr mit dem Zug zwischen St. Pölten, Wien und Graz. Nun gibt es einen öffentlichen Aufruf.

Die AGES informiert im Auftrag der Landessanitätsdirektion Steiermark, dass eine auf SARS-CoV-2 positiv getestete Person am 28.10.2020 mit dem Zug zwischen St. Pölten und Graz gereist ist:➤ Zug von Wien Meidling nach Bruck/Mur Bahnhof, Abfahrt 14:32 Uhr, Zugnummer RJ 539Personen, die ebenfalls mit diesem Zug gereist sind, werden ersucht, ihren Gesundheitszustand selbst zu überwachen sowie freiwillig soziale Kontakte und große Menschenansammlungen zu meiden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Cluster in St. Gabriel: Neun Ordensbrüder infiziertAm Samstag wurde über das Missionshaus in Maria Enzersdorf Quarantäne verhängt. Zwei Brüder werden im Spital behandelt. ist ja furchtbar, warum hat der Allmächtige das nur zugelassen ?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zwei Anzeigen : Nur rund 200 Teilnehmer bei Corona-Demo in WienEine für rund 15.000 Personen angemeldete Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Wien hat am Samstagnachmittag nur rund 200 Teilnehmer angelockt. 200 Teilnehmer!? Sehr vernünftig. Bis auf die 200.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wien: Nur etwa 200 Teilnehmer bei Anti-Corona-DemoAngemeldet war die Demonstration gegen Corona-Maßnahmen am Samstag in Wien für rund 15.000 Personen. Am Heldenplatz erschienen sind aber dann ... 😂😂😂 Bringt auch nix mehr, jetzt wo der neue, weltumspannende Faschismus installiert ist. Widerstand ist zwecklos geworden, jetzt hilft nur noch ein Aufstand. Doch dazu müssen erst viel mehr begreifen was eigentlich los ist. Kommt aber noch, da bin ich mir sicher. Wie war oder ist der Spruch von denen : Wir werden mehr! 🤣 Also mehr verschwinden?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Anschober: Kein Corona-Kranker im SpitalsdienstFür Aufsehen sorgt ein Teil der Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnung, laut der schwach positiv auf das Coronavirus getestete Spitalsmitarbeiter und ... Tell me lies, tell me sweet little lies Das ist schon vorgekommen Aktiv Erkrankte dürfen nicht arbeiten - aha. ABER: Was ist ein 'inaktiver Kranker', der arbeiten darf? „Gerade in der aktuell zweiten Welle müsse aber alles darangesetzt werden, der Bevölkerung vor Augen zu führen, wie wichtig es sei, sich ausnahmslos an die Vorgaben der Regierung zu halten“, betonte die Wiener Ärztekammer via Aussendung.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »