'Comeback-Plan' der Wirtschaft: Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes, etwas Grünes

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In einer eineinhalbtägigen Klausur entwarf die Regierung einen Plan, wie sich dieWirtschaft erholen soll. Der Fokus liegt auf Ökologisierung, Digitalisierung und Jobs. Die Vorhaben finden sich aber großteils bereits im Regierungsprogramm.

- keine ausreichenden bis weit in den Herbst hinein- Sehr viele Unternehmen werde erst im Herbst wieder "anspringen" und brauchen mind. ein Jahr bis zur "Normalisierung" - wie gehts weiter mit der Staatshilfe? Faire Stundungen? Ersatzkredite?

Wir gehen davon aus, dass die Regierung voreilig über Themen redet um Zweckoptimismus zu verbreiten , aber für die Realität keinen echten Plan hat. Was folgt wird die größte Pleitewelle und Rekordarbeitslosigkeit seit WK2. Aber die Breitbandmilliarde .... hahaha.... das Teil ist der größte Fake seit vielen Jahren - da sollte der Rechnungshof mal prüfen wo das Geld hingeht!

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Suchen wir gescheiter nach Lösungen, wie sich dieses Land von dieser volkspartei erholen soll. Dann ist eh schon sehr viel gewonnen, wenn wir die Familie nicht miterhalten müssen. Sozialschmarotzer auf höchstem Niveau.

Gell depaapata Hauptsache die Kohle stimmt für nichts können,..

Ein Gesundheitsminister wo krank werden kann, dann wird auch Finanzminister wo nicht Rechnen kann akzeptiert,.. Das ist halt so,..

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Dieser Plan soll eine 'Zombie-Wirtschaft' verhindernDer wirtschaftsliberale Think Tank Agenda Austria ist der Bundesregierung zuvorgekommen und hat einen ambitionierten Comeback-Plan vorgelegt. Der Think Tank schläft vor. Scheint wirklich so zu sein. Wie soll es denn bitte möglich sein, alle Menschen mit COVID-Langzeitfolgen bis 67 arbeiten zu lassen? Gibt es Strafzahlungen für alle, die früher abtreten? Hoffe, dass sich die Frauen wehren! Na da wird ja unsere Reg. jetzt zusammensitzen, die Füße hochstrecken und dann überlegen: Machen wir jetzt das was Agenda Austria sagt oder nicht? 🤔🤔 Nach langem Überlegen: Das machen wir, sonst müssen wir selber nachdenken! 'ZOMBIE' ist hier velleicht im unterbewussten gut ausgewählt.ich frage mich wirklich was dann passiert mit uns ungeimpften wenn die geimpften im herbst zu shedding beginnen..PERCY SCHMEISER anyone?ich werde mich eher fern halten wollen würden rein instinktive gebe es unsicherheit
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Und jetzt einen konkreten Plan für ein Comeback, bitte!Genug der Ankündigungen, heute wollen wir von der Regierung detaillierte Maßnahmen hören. Die haben keinen Plan, was sollen die Ankündigen? Geld verteilen und neue Schulden machen. Wie bisher.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Rückführungs-Plan: Nehammer will Plan zur Migranten-Rückführung am Balkan'Wir müssen die richtigen Signale in die Herkunftsländer senden. Viele irreguläre Migranten, die sich auf den Weg nach Europa machen, haben keine Bleibeberechtigung', so Nehammer.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ein neuer Plan für das Wiener WeltkulturerbeDie Gefährdung des Weltkulturerbes sorgt laufend für Diskussionen. Ab Oktober soll das historische Erbe besser geschützt und die Unesco beruhigt werden. Ob der Herr Tourismusdirektor immer noch behauptet, der Kulturerbestatus sei nicht so wichtig? Oder hat er bereits wieder rechtzeitig die Seiten gewechselt...? Die Bautätigkeit ist eine Katastrophe, Wien wird jeden Tag hässlicher, und zwar dramatisch. Haben wir keinen Denkmalschutz mehr, oder hat der nichts zu sagen?! Ich wünsche mir kritische(!!) Berichterstattung dazu, jeden(!) einzelnen(!) Tag!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »