Biker raste mit 180 km/h durch 70er-Zone

Biker raste mit 180 km/h durch 70er-Zone

04.10.2020 20:11:00

Biker raste mit 180 km/h durch 70er-Zone

Der 35-Jährige wollte vor Saisonschluss auf der B21 im Bezirk Wiener Neustadt noch einmal sein Motorrad 'ausprobieren'.

pocketPolizisten haben am Samstag in Gutenstein (Bezirk Wiener Neustadt Land) einen Motorrad-Raser aus dem Verkehr gezogen. Der 35-Jährige fuhr mit 180 km/h durch eine Tempo-70-Zone auf der B21 im Bereich des Rohrer Sattel Richtung Kalte Kuchl.Dabei geriet er in eine Geschwindigkeitsmessung, berichtete die Polizei am Sonntag. Den Beamten erzählte der Kroate, er habe vor Saisonschluss noch einmal die Leistung seines Bikes"ausprobieren" wollen. Er wurde angezeigt.

Szekeres für rasche Impfung von Spitzenpolitikern Arik Brauer gestorben FFP2-Masken-Pflicht: Kommt Ihr Bart ab? - derStandard.at

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu. Weiterlesen: KURIER »

180 statt 70 km/h - Biker wollte Saisonschluss feiernWeil ein Biker (35) sein Motorrad auf der B21 im Bezirk Wiener Neustadt nochmal testen wollte, bretterte er mit 180 km/h die 70er Zone durch.

180 statt 70 km/h - Biker wollte Saisonschluss feiernWeil ein Biker (35) sein Motorrad auf der B21 im Bezirk Wiener Neustadt nochmal testen wollte, bretterte er mit 180 km/h die 70er Zone durch.

Orkan fegte mit bis zu 160 km/h auf einigen BergenIn der Nacht auf Samstag hat der prognostizierte Föhnsturm im Bergland mit Windgeschwindigkeiten bis 160 km/h gewütet. Es wurde damit Orkanstärke ... Es bläst aber gewaltig !

220-km/h-Sturm hinterlässt Spur der VerwüstungMit einer Geschwindigkeit von über 220 km/h fegt ein Sturm am Wochenende über Österreich und richtet dabei schwere Schäden an.

Grüne benutzen keine eigens beworbenen LastenräderAm Sonntag entdeckte eine Leserin die Grünen, die mit einem Klein-Lkw ihre Wahlprodukte durch Wien transportierten, statt ein Lastenrad zu verwenden. Solche Heuchler. hehe, super. Tuts brav die politischen Gegner bei den Zeitungen verpetzen :-) Danke! PeterHorak10 Sensationell.

Warnung vor Orkan-Winden am Samstag in ÖsterreichWinde bis zu 100 km/h erwarten uns in den nächsten Tagen. Die Unwetterzentrale warnt für große Teile Österreichs.