Auto bei schwerem Verkehrsunfall auf der Mühlkreisautobahn bei Engerwitzdorf mehrmals überschlagen | laumat|at

  • 📰 laumatat
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auto bei schwerem Verkehrsunfall auf der Mühlkreisautobahn bei Engerwitzdorf mehrmals überschlagen

Auto bei schwerem Verkehrsunfall auf der Mühlkreisautobahn bei Engerwitzdorf mehrmals überschlagenFreitagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf die Mühlkreisautobahn bei Engerwitzdorf alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.

Der Unfall passierte auf der Mühlkreisautobahn zwischen der Abfahrt Gallneukirchen und Engerwitzdorf in Fahrtrichtung Freistadt. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals, wurde von einem Zaun abgefangen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Zwei Feuerwehren, die Polizei, die ASFINAG sowie der Rettungsdienst samt Notarzt wurden zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Baby und Kleinkind ungesichert: Fünf Verletzte bei Unfall auf A8KRENGLBACH. Fünf Verletzte, darunter ein Baby und ein Kleinkind, forderte ein Verkehrsunfall am späten Donnerstagnachmittag auf der A8.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Unfallstelle übersehen: Schwerer Crash nach Autoüberschlag auf Westautobahn bei Seewalchen am Attersee | laumat|atSEEWALCHEN AM ATTERSEE. Fünf Fahrzeuge waren am späten Donnerstagabend in einem schweren Unfall auf der A1 Westautobahn bei Seewalchen am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) verwickelt.
Herkunft: laumatat - 🏆 7. / 63 Weiterlesen »

Mordverdacht: 90-Jährige soll 93-jährigen Ehemann getötet habenWIEN. Bei einem Zimmerbrand in der Nacht auf Donnerstag, bei dem ein 93-Jähriger ums Leben gekommen ist, wurde die Ehefrau wegen Mordverdachts festgenommen.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Zimmerbrand war Mord: 90-Jährige unter VerdachtBei einem Zimmerbrand in der Nacht auf Donnerstag, bei dem ein 93-Jähriger ums Leben gekommen ist, wurde die Ehefrau wegen Mordverdachts festgenommen. 80 % der Österreicher sind für Sterbehilfe, trotzdem wird so getan, als wäre Sterbehilfe ein Verbrechen, nur damit das Arschloch Gesundheitssystem Unsummen abzocken kann und alte Menschen ausnimmt wie die Weihnachtsgans, zum KOTZEN Kurier, auch Ihr Schweigen bei allem; Vergewaltiger laufen in Favoriten frei herum und 90 jährige sperrt man ein, solche Idioten in der Politik & Justiz sind doch das Allerlletzte .. Ermöglicht alten Menschen menschenwürdiges Sterben, anstatt jene in den SUIZID zu treiben, Arschlochverein ÖVP-KIRCHE-ÄRZTEKAMMER;
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wienerin (90) zündet Zimmer an - Ehemann stirbtBei einem Zimmerbrand in der Nacht auf Donnerstag, bei dem ein 93-Jähriger ums Leben gekommen war, ist nun die Ehefrau des Mannes wegen Mordverdachts ... Einfach Sterbehilfe endlich zulassen ... Arschlöcher der ÖVP-Kirchen-Ärztekammer-MAFIA, aber schwierig, wenn man vorher alte Menschen noch finanziell ausnehmen und qualvoll über Jahre verrecken lassen will :-( Der nächste patrizid. Bin neugierig ob man vom Empörium dazu auch was hört. Das Gesundheitssystem sorgt sich bei SUIZIDEN einzig und allein darum, dass man am TOD zu wenig verdient ... Weil natürlich bringt es mehr wen vorher noch über Jahre oder Jahrzehnte noch zuzudröhnen, Unsummen von OPS zu machen und zu misshandeln :-(
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wolf darf in Kärnten künftig mit Nachtsichtgeräten bejagt werdenLandtag kommt damit der Forderung der Landwirtschaftskammer bei der Jagd nach dem streng geschützten Tier nach. Moment! Dachte, der Wolf ist europaweit geschützt. Lasst doch die Tiere in Ruhe! Sie sind wichtig für das Ökosystem in dem sie leben, mehr als man glaubt. Yellowstone Park ist das beste Beispiel. Nachdem sie dort ausgerottet waren, brach das ganze Ökosystem des Parks zusammen. Nach erfolgreicher wieder Ansiedlung wurde der Bewusst welche Auswirkung die Vertreibung auf die Umwelt hatte. Nach erfolgreicher Wiederansiedlung erholte sich die Natur und den Experten wurden die Zusammenhänge bewusst. Also gebt den Tieren doch das Fleisch und weg mit den Techn. Hilfsmittel bei der Jagd!!!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »