Auch „Kuss-Smiley“ ist schon eine Belästigung

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

AK-Frauenbüro: Auch „Kuss-Smiley“ ist schon eine Belästigung. 218.000 Euro Schadenersatz haben sie im Vorjahr für die Opfer erwirkt.

Sexuelle Belästigung von Arbeitnehmerinnen durch Vorgesetzte oder Kollegen gehören leider zum Tagesgeschäft der Expertinnen im AK-Frauenbüro. 218.000 Euro Schadenersatz haben sie im Vorjahr für die Opfer erwirkt. Auch für eine junge Innviertlerin, die von ihrem Lehrlingsausbildner sexuell belästigt worden war.Der Lehrlingsausbildner eines Großhandelsbetriebes im Innviertel musste nun 3000 Euro an eine junge Kollegin zahlen.

Mit solchen Diskriminierungen aufgrund des Geschlechtes sind die Mitarbeiterinnen des AK-Frauenbüros tagtäglich beschäftigt.Am häufigsten sind Fälle von Ungleichbehandlung wegen Schwangerschaft oder Elternschaft, und Fälle von sexueller Belästigung, die von anzüglichen Bemerkungen bis hin zur Vergewaltigung reichen. Während der Corona-Pandemie nahmen Übergriffe – etwa durch das Verschicken verstörender Inhalte – noch zu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 und wieviel kostet das jetzt?

geisteskrank

Wer das unterstützt wird nie für ebenbürtig erachtet! Wie ein Neger der einen Sonnenbrand der Weißen als Diskriminierung sieht!

lauter Deppen 😆😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Da hat Herr Blümel aber Glück gehabt 😉

Am besten ist man schaut die Frauen nicht mal mehr auf der Straße an sonst fühlt sich auch gleich belästigt

Also diese Feministen und Frauen sind einfach nur noch Kranke Geschöpfe man tut mir leid das hat nichts mit frauenfeindlich zu tun aber wirklich kranke geht's nicht mehr. Am besten ist man schaut die Frauen nicht mal mehr auf der Straße an sonst füllt sich auch gleich belästigt

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Dann muss aber umgekehrt eine Frau, die wegschaut, wegen Beleidigung verurteilt werden. So ein Schwachsinn ....

😘😘😘😘😘😘

Blöder gehts nima 🤦‍♀️

Wahnsinn...

Wtf

Heutzutage sieht man am besten gar keine mehr an, dann ist man auf der sicheren Seite. Gibt mittlerweile echt tolle Sexdolls und kochen können wir auch selber 😀😀

Ihr werdet noch sehr einsam werden in eurer verrückten Welt

Was ist aus dieser Welt geworden..

Traurige Welt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Auch in Österreich: Amnesty kritisiert Eingriffe in Menschenrechte - auch Corona-MaßnahmenGenannt wurden vor allem Corona-Schutzmaßnahmen. So kritisiert Amnesty etwa 'unnötige und unverhältnismäßige' Einschränkungen von Versammlungen, obwohl die Veranstalter entsprechende Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit getroffen hätten, oder auch 'überschießende Ausgangsregelungen, die gesetzlich nicht gedeckt waren'. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher führen scheinbar Österreich in eine Diktatur der angefütterten Medien! Kurz kann es einfach nicht
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Jahr - Der versäumte erste KussCorona-Jugend: Ein Jahr körperliche Distanz – vor allem für Teenager extrem schwierig, denn die Sehnsucht nach ersten sexuellen Erfahrungen blieb meist ungestillt. Das könnte langfristige Folgen haben. Toller Artikel, weiter so Dramatische Aufholeffekte (post- corona) zu befürchten. Vgl Klosterschülerinnen. Wr Zeitung bleibt am Thema dran!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Hofer blitzte in "Causa Tempelberg" auch beim VwGH gegen ORF abHofers Aussage 2016 'objektiv unwahr'. Kein Verstoß gegen das\r\nObjektivitätsverbot.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

AK-Präsidentin Anderl: "Ohne Kurzarbeit wird es auch im Herbst nicht gehen"Renate Anderl fordert die Erhöhung des Arbeitslosengeldes und Lohntransparenz. Früher oder später werden 40-50% der Kurzarbeiter arbeitslos werden. Viele melden keinen Konkurs an, nur damit die Mitarbeiter weiter 80% anstatt der 55% ihres Lohns erhalten. Die Blase wird irgendwann platzen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Auch am Sonntag 2.200 Corona-Fälle in ÖsterreichDas Coronavirus breitet sich in Österreich nach wie vor aus. So sind in den letzten 24 Stunden erneut 2.200 Fälle hinzugekommen. Bitte auch immer die Anzahl der neu getesteten Personen in Relation angeben. Sonst ist das unseriös und nicht ernst zu nehmen. Übrigens ist sowieso nur die Zahl der Auslastung in den Spitälern aussagekräftig. Tolles Foto, also 2200 Intensivpatienten, oder nur positiv getestete? 🤔 Und morgen 1600
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »