AstraZeneca: Laut Berichten: Nur eines von vier Werken liefert in die EU

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Impfstoffhersteller AstraZeneca kommt nicht aus den Schlagzeilen. Zu den bekannten Problemen kommt nun ein weiteres dazu: Eines der beiden europäischen Werke wartet immer noch auf Zulassung.

Vier Produktionsorte sollten die EU-Länder mit AstraZeneca versorgen.

Laut jüngsten Berichten ist es derzeit nur einer - der Rest arbeitet für GroßbritannienAm Anfang schien alles klar zwischen dem britisch-schwedischen Unternehmen AstraZeneca und der EU. An vier Standorten sollten die 300 Millionen Impfdosen für die EU-Bürger hergestellt werden:

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

...solange unsere heiß geliebten Kulturgeber USA u. GB selbst in der EU erzeugte Spritzmittel für sich einheimsen, und selbst staatliche österreichische Medien das lobend hervorheben...ist ja alles in Ordnung ? Oder ?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Laut britischen Behörden: 30 Blutgerinnsel bei 18 Millionen AstraZeneca-Impfungen'Auf Basis dieser fortlaufenden Untersuchung sind die Vorteile der Impfungen gegen Covid-19 weiterhin größer als die Risiken', bilanziert die britische Arzneimittelbehörde MHRA.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

England plant laut Berichten Ampelsystem für internationale ReisenDerzeit gilt in Großbritannien ein striktes Reiseverbot ins Ausland
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Österreich würde laut ÖGB von EU-Mindestlohn profitierenHöhere Löhne in Osteuropa würden laut ÖBG-Experten der Gefahr des Lohndumpings in Österreich entgegenwirken.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »