Arbeiten am Amstettner Stadtbad und am Uferpark gehen in den Endspurt

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 42%
  • Publisher: 51%

Redaktion Nachrichten

Stadtbad Amstetten,_Plus,_Slideshow

An allen Ecken und Enden wird derzeit beim neuen Amstettner Stadtbad gearbeitet, denn schon rund um den Ferienbeginn soll es seine Pforten öffnen. Auch der Uferpark nimmt, nicht zuletzt aufgrund der milden Witterung, schon Formen an. (NÖNplus)

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

n allen Ecken und Enden wird derzeit beim neuen Amstettner Stadtbad gearbeitet, denn schon rund um den Ferienbeginn soll es seine Pforten öffnen. Auch der Uferpark nimmt, nicht zuletzt aufgrund der milden Witterung, schon Formen an. Besondere Attraktion im neuen Hallenbad ist natürlich die rund 75 Meter lange Rutsche, die bereits montiert ist, samt der Wendeltreppe, die zum Einstieg hochführt. „Ein Teil der Rutsche ist transparent, was den Badegästen für ein paar Augenblicke das Gefühl vermitteln wird, als wären sie im freien Fall“, sagt der Ortschef, der sich darauf freut, das auch selbst auszuprobieren. Ebenfalls weit gediehen ist schon der Büffetbereich im Obergeschoß.

Das Areal für den Kinder-Wasserspielplatz „Aqua-Splash“ ist auch schon betoniert. Dort wird es Klettergerüste und andere Gerätschaften geben und von überall her wird Wasser fließen und spritzen – ideal zur Abkühlung an heißen Sommertagen. Spiel und Spaß ist garantiert.Für jene, die sich gerne sportlich betätigen, werden am Gelände unter anderem drei Beachvolleyballplätze errichtet, von denen einer auch turniertauglich sein wird.

Stadtbad Amstetten _Plus _Slideshow Lokalagenschein

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

„Haubis“ wird Gastronom im neuen Amstettner StadtbadPetzenkirchner Familienunternehmen „Haubis“ übernimmt das Café-Restaurant und die Kioske beim Amstettner Stadtbad: Geboten wird eine bunte kulinarische Palette, von raffinierten Frühstückvariationen über hausgemachtes Eis bis hin zu Pommes frites.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Freddie Mercurys Spirit lebte in der Amstettner Pölz-Halle weiter„A Tribute to Freddie Mercury” in der restlos ausverkauften Pölz-Halle bot eine unterhaltsame Show und ausgewogenen Sound.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Neue Stadtpflege präsentiert sich der Amstettner BevölkerungBesichtigungen, Hüpfburg und Riesensandkiste: Am Freitag, 26. April, lädt die Stadt alle Amstettnerinnen und Amstettner von 11.30 bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür in der Stadtpflege in Greinsfurth ein.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Amstettner Bezirksmostkost: Familie Reisinger holte sich ersten PlatzZahlreiche Besucherinnen und Besucher kamen am vergangenen Sonntag zum Ita-Stadl nach Ardagger zur Mostkost der Landjugend des Bezirks Amstetten.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Amstettner Falken fliegen zu SiegMitten im Abstiegskampf der oberösterreichischen Landesliga gibt's Balsam für die Wunden der Amstettner Falcons.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Trotz Jobgarantie: Amstettner Hebammen bangen um ihre ArbeitsplätzeDie Schließung der Geburtenstation in Waidhofen an der Ybbs hat auch große Auswirkungen auf die Geburtenstationen in den anderen Landeskliniken. In Amstetten befürchten junge Hebammen, die noch keinen fixen Dienstvertrag haben, dass ihre Verträge nicht mehr verlängert werden, wenn künftig Hebammen aus Waidhofen dort Dienst tun.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »