An EU-Grenze: Türkei will mit Polizisten Zurückdrängen von Migranten stoppen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sogenannte 'Push-Backs' von Migranten durch die griechischen Behörden sollen verhindert werden EU Türkei Migration Griechenland

Angesichts der Eskalation in Syrien hält die Türkei gleichzeitig eine Öffnung ihrer Grenze für Flüchtlinge aus der nordwestsyrischen Krisenregion Idlib für möglich. Die Flüchtlinge könnten dann auch weiter in die EU gelangen, sagte Soylu. Er fügte hinzu:"Das ist keine Drohung oder Erpressung."

"3,5 Millionen Menschen in Idlib und an den türkischen Grenzen sind derzeit in Not. Das unmenschliche Verhalten des Regimes dort bedeutet Folgendes: auch die Türen dort werden sich öffnen und letztendlich werden sich alle auf den Weg nach Europa machen."hatte am Samstag erklärt, die Grenzen in die EU seien geöffnet. Daraufhin machten sich Tausende Migranten auf den Weg zur griechischen Grenze, wo noch immer viele von ihnen ausharren.

Die Präsidenten wollen darüber reden, wie die Krise in der Rebellenhochburg Idlib im Nordwesten Syriens eingedämmt werden kann. Erdogan sagte, dieses Treffen sei für Idlib besonders wichtig."Ich weiß, dass die Welt gerade zuschaut." Er verwies auf die guten Beziehungen zwischen Russland und der Türkei. Sie seien"auf dem Höhepunkt".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Türkei dreht an Eskalationsschraube und schickt Polizisten an GrenzeSpezialkräfte sollen laut türkischem Innenminister verhindern, dass Griechenland Flüchtlinge zurückdrängt. Nimmt er sich jetzt ein Beispiel an Ungarn?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schallenberg wirft Türkei einen PR-Krieg gegen Griechenland vorDie Türkei behauptet, dass ein Migrant von der griechischen Polizei getötet wurde. Athen hat umgehend dementiert. Die Türkei soll stillhalten! Durch deren Verhalten haben wir erst diese Situation seit wenigen Tagen!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU: „Tolerieren keine illegalen Grenzübertritte“Die EU-Innenminister wollen bei ihren Sondertreffen am Mittwoch in Brüssel ein eindeutiges Signal an die Türkei und an Flüchtlinge an der Grenze zur ... Ich würde es ja zu gerne glauben ! wien_zehn Migranten, die illegal die Grenze übertreten, dürfen laut Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte abgeschoben werden. Das schafft eine neue Rechtslage. Wer Asyl beantragen will, muss dies an den dafür vorgesehenen Stellen tun. von DE VerMerkelter Politik , Schleppern , verlogenen Gutmenschen u geldgierigen NGOs aufgehetzte Wirtschaftsflüchtlinge stehen gewalttätig an Grenzen ! Wirtschaftsmigranten zu schwach um im Heimatland zu ARBEITEN aber stark genug um Gewalttätig zu sein!? Sofort abschieben !
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Flüchtlingskrise: Warum sich 2015 nicht wiederholen wirdDie Mitgliedsländer der EU haben zwar viel versäumt seit der ersten Flüchtlingskrise, doch diesmal ist die Ausgangslage völlig anders.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Europa auf der ZuschauerbankEU-Türkei: Die EU ist ratlos, wie sie mit den Erpressungsversuchen der Türkei umgehen soll. Die wichtigsten Fragen zum Thema. Wir brauchen mehr Whistleblower!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »