8 Jahre Haft: Rohkost-Influencer ließ eigenes Kind verhungern

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Mann warb für eine Rohkost-Ernährung mit langen Phasen des Fastens. Die Methode wandte er auch auf seinen kleinen Sohn an.

Als wir ankommen, schneidet sie auf der Terrasse ihres Hauses in Strebersdorf Äpfel und Zucchini für vegane Rohkost-Cupcakes.

Der Mann warb für eine Rohkost-Ernährung mit langen Phasen des Fastens. Die Methode wandte er auch auf seinen kleinen Sohn an.Russischen Medienberichten zufolge verurteilte das Gericht den Mann deshalb zu acht Jahren strenger Lagerhaft und einer Geldstrafe von 100.000 Rubel . Das Urteil erging demnach wegen vorsätzlicher schwerer Schädigung der Gesundheit eines Kindes sowie wegen Vernachlässigung der Fürsorgepflicht.

Auf seinem Blog warb der Mann für eine rein auf Rohkost beschränkte Ernährung, gemischt mit langen Phasen des Fastens. Diese Methoden wandte er den Ermittlungen zufolge auch auf seinen Sohn an.Der Vater bestritt vor Gericht, dass er das Kind habe hungern lassen und dass er es mit kaltem Wasser begossen habe. Er gestand aber ein, dass er nicht schnell genug eingegriffen habe, als es dem Säugling immer schlechter ging.vom Mittwoch, dass man das Urteil anfechten wolle.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Acht Jahre Haft nach Messerattacke auf offener Straße in NiederösterreichEin 47-Jähriger soll Bekannte im Alter von 29 und 39 Jahren angegriffen und verletzt haben. Der Schuldspruch wegen absichtlich schwerer Körperverletzung ist nicht rechtskräftig.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Arzt half Studentin beim Sterben: 3 Jahre Haft wegen TotschlagsDie 37-jährige Frau, der er geholfen hat, war aus Sicht der Richter wegen ihrer Depression nicht zur freien Willensbildung in der Lage.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wienerin in Weihnachtsnacht vergewaltigt: Zwölf Jahre Haft für zwei MännerDie Richterin sprach von einem 'unglaublichen und unnotwendigen Maß an Gewalt'. Ein Mann wurde bereits rechtskräftig verurteilt, der andere erbat sich Bedenkzeit.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vergewaltigung nach Weihnachtsfeier: Je zwölf Jahre Haft für zwei TäterZwei Männer, beide 22 Jahre alt, bekamen je zwölf Jahre Gefängnis wegen Vergewaltigung einer 58 Jahre alten Frau.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Drei Jahre Haft für russischen Filmemacher wegen „unwahrer“ BeiträgeWsewolod Koroljow war bereits seit Sommer 2022 in Untersuchungshaft – wegen Äußerungen im Internet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kreml-kritischer Vierzeiler: Sieben Jahre Haft für DichterAlexander Bywschew kritisierte die russische Invasion in einem kurzen Gedicht. Die Staatsanwaltschaft sah darin einen Mordaufruf gegen Putin.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »