Fluss, Mutter, Stiefvater, Haft

Fluss, Mutter

5-Jähriger tot in Fluss gefunden: Mutter und Stiefvater in Haft

+++ 5-Jähriger tot in Fluss gefunden: Mutter und Stiefvater in Haft +++

05.08.2021 14:01:00

+++ 5-Jähriger tot in Fluss gefunden: Mutter und Stiefvater in Haft +++

Der Bub wurde leblos in einem Fluss unweit des Hauses der Familie gefunden worden

Nachbarn hörten SchreieDer kleine Bub war am Wochenende leblos in einem Fluss unweit des Hauses der Familie im südwalisischen Bridgend gefunden worden. Notärzte konnten ihn nicht mehr retten. Die Zeitung"The Sun" berichtete, Nachbarn hätten gehört, wie unter anderem geschrien wurde:"Die Hintertür stand offen!" Demnach war es der letzte Tag einer 14-tägigen Corona-Quarantäne der Familie.

Austria Wien und Insignia: Die Scheidung steht unmittelbar bevor Illegaler Unterricht in Villacher Privathaus Querdenker demonstrieren gegen Regel, die es nicht gibt

"Dies ist ein sehr erschütternder Fall für alle Beteiligten", sagte Chefermittler Mark O'Shea. Nachbarn und auch Fremde legten Plüschtiere in der Nähe des Ortes ab, wo der Fünfjährige gefunden worden war. Weiterlesen: Oe24 »

RIP 🌷

Microsoft führt Impfpflicht für Eintritt in Firmengebäude einNach Facebook und Google verlangt nun auch Microsoft einen Impfnachweis für die Rückkehr ins Büro Für weitere Informationen und Fragen zum Einlösen Ihres Geschenks erhalten Sie eine kostenlose iTunes-Geschenkkarte, Whatsapp me (+19143364129) 👍

In dieser Stadt dürfen sich Ungeimpfte nicht mehr frei bewegenWer sich nicht impfen lässt, darf nicht mehr ins Geschäft oder Restaurant gehen. Kolumbien....warte ,da war doch was.....: ist das nicht das Land dessen Politiker und große Teile der Exekutive sich von Massenmördern und Drogendealer schmieren haben lassen? Na auf DIE höre ich sicher....🤣🤣 da müssen wir eh nicht hin... da san die Kommunisten ! Wie im faschistischen ROTEN Wien

Alpin-Polizist trug Kind (3) sechs Stunden ins TalIn Ebensee wurde ein Alpinpolizist zum Helden. Er half am Feuerkogel verirrten Wanderern und trug einen Buben (3) sechs Stunden lang ins Tal.

Kletterin Pilz zog als Sechste der Qualifikation ins FinaleNiederösterreicherin dank Rang zwei im Vorstieg weiter: 'Ich bin durch die Bank zufrieden'

Bundesländer: Mit Aktionen gegen die ImpfmüdigkeitDie Corona-Impfbereitschaft ist ins Stocken geraten - um das zu ändern, bieten die Bundesländer die unterschiedlichsten Angebote. So gibt es etwa in ... IMPFEN macht frei!? Das hatte Österreich schon einmal!!? Steckt euch die Impfungen mitsamt der versteckten Impfpflicht in den Ars.. !

Erster Trailer zur Ibiza-Serie zeigt Strache & Co.Der wohl größte Politskandal Österreichs kommt ins Fernsehen: Sky hat den ersten Trailer zu der neuen Serie 'Die Ibiza Affäre' veröffentlicht.