30 Personen ließen sich vom Rapid-Arzt impfen

24.10.2021 17:16:00

Nur geimpft oder genesen kommt man in Wien in den Genuss eines Fußball-Spiels. Rapid-Arzt Thomas Balzer griff am Freitag selbst zur Nadel.

Nur geimpft oder genesen kommt man in Wien in den Genuss eines Fußball-Spiels. Rapid-Arzt Thomas Balzer griff am Freitag selbst zur Nadel.

Nur geimpft oder genesen kommt man in Wien in den Genuss eines Fußball-Spiels. Rapid-Arzt Thomas Balzer griff am Freitag selbst zur Nadel. 

Rapid-Doc Thomas Balzer (r.Höchstwerte von bis zu 35 Grad am späten Nachmittag erwartet Foto: APA D ie Sommerhitze nimmt auch in Österreich wieder zu, der vorläufige Höhepunkt wird in den kommenden Tagen erwartet...

) impfte Rapid-Fans zVg, Daniel Widner | Red Ring Shots Nur geimpft oder genesen kommt man in Wien in den Genuss eines Fußball-Spiels.Rapid-Arzt Thomas Balzer griff am Freitag selbst zur Nadel.00 Uhr wurden an rund 30 von 180 Wetterstationen der ZAMG Werte jenseits der 30-Grad-Grenze gemessen.Wer in Wien ein Fußballmatch besuchen will, muss entweder gegen Corona geimpft sein, oder die Erkrankung durchgemacht haben.Sprich: Er muss einen 2G-Nachweis erbringen.Sie dürften im Großteil Österreichs im Bereich von 33, 34 oder 35 Grad liegen, die höchsten Werte seien speziell in Vorarlberg möglich, hieß es auf APA-Anfrage.Das gilt freilich auch für Spiele der Austria und von Rapid.

Einige Fans sind gegen diese Regelung, bleiben daher – zum Teil aus Solidarität – den Matches fern.Den vorläufig höchsten Wert in Wien ermittelten die Experten der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik in Stammersdorf mit 31,2 Grad.So war etwa der"Block West" bei der.

Weiterlesen:
heute.at »
Loading news...
Failed to load news.

Zur Klarstellung: Seit ca. 2 Monaten tendieren die angeblichen COVID-Patienten auf den Intensivstationen bei 200-220 auf und ab und nicht das Geringste ist dort bis jetzt passiert an Aufwärtstrend, trotzdem Panik ohne Ende .. Lasst euch vor dem Covid-Tod retten 😂😂😂 Niemand sollte mehr unter diesen Bedingungen ins Stadion gehen :-(

Genuss? Seids ihr bsoffn in der Redaktion Die Spiele in eurer Hirschenliga würd ich nichtmal gegen hohe Bezahlung 'genießen' wollen. Der Hundskick ist zum schei....!!! mit und ohne Genspritzerl

Rund 30 von 180 Wetterstationen schon mittags über 30 GradDie Sommerhitze nimmt auch in Österreich wieder zu, der vorläufige Höhepunkt wird in den kommenden Tagen erwartet.

profil - 2022-01-30Woran glauben Esoteriker? Was machen Heilpraktiker? Und was hat das mit der Corona-Impfung zu tun? Eine Erkundung des Leitmediums der österreichischen Energetiker, Homöopathen & Geistheiler, dem steirischen Magazin 'Pulsar'. 👉 Jetzt in unserem epaper:

profil - 2022-01-30Das neue profil: Impfpflicht oder nicht? Sie ist umstritten wie kaum ein Gesetz vor ihr, spaltet die Gesellschaft und auch die profil-Redaktion. Ist sie zukunftsweisend oder bereits jetzt ein Relikt einer Pandemie, die gerade endet? Jetzt im E-Paper unter Noch lächerlicher als mit der °Impfpflicht konnte sich die Regierung nicht machen❗️ Das war mal ein gutes und kritisches Journal...jetzt schreiben hardliner und Demokratie-und Menschenrechtsfeinde wie Rainer ihre weder wissenschaftsbasierte noch moralisch auch nur irgendwie vertretbare Meinung, als wäre diese nicht schon ausserhalb des Verfassungsbogens. Traurig

Aktivisten - Mögliche Oligarchen-Villa am Attersee besetztEine mögliche Oligarchen-Villa in St. Gilgen-Burgau ist am Samstagvormittag von etwa 40 Aktivisten besetzt worden.

Corona-Party - Kanadas Premier über Corona-'Idioten' zornigCorona-Party: nach einem Flug sind in Kanada bereits 30 Personen positiv getestet. Premier Trudeau ist erzürnt: