20 Minuten, Schwangerschaft, Mali, Geburt, Guinnessbuch Der Rekorde, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

20 Minuten, Schwangerschaft

25-Jährige bringt Neunlinge zur Welt

Halima Cisse (25) brachte per Kaiserschnitt neun Babys auf die Welt. Bei einer Ultraschalluntersuchung zuvor entdeckte der Arzt zunächst sieben Babys.

05.05.2021 19:28:00

Halima Cisse (25) brachte per Kaiserschnitt neun Babys auf die Welt. Bei einer Ultraschalluntersuchung zuvor entdeckte der Arzt zunächst sieben Babys.

Halima Cisse (25) brachte per Kaiserschnitt neun Babys auf die Welt. Bei einer Ultraschalluntersuchung zuvor entdeckte der Arzt zunächst sieben Babys.

Fünf Mädchen, vier BubenDie Babys wurden per Kaiserschnitt geboren. Die Schwangerschaft von Halima Cisse zog die Aufmerksamkeit des westafrikanischen Landes auf sich. Malis Regierung um Bah N’ Daw sorgte dafür, dass Cisse sich in guter medizinischen Betreuung befand. Sie wurde für Check-ups zu Spezialisten nach Marokko geflogen und brachte dort schließlich fünf Mädchen und vier Buben zur Welt. Auch ein Arzt aus Mali war bei der Geburt dabei, schreibt"

Drama um Eriksen! EURO-Welt bleibt stehen Lieferengpass: Wiener warten auf 51.600 Impfdosen! ÖVP liegt in Sonntagsfrage wieder klar vor der SPÖ

The Guardian".Malis Gesundheitsministerin Fanta Siby gab in lokalen Medien bekannt:"Allen Neugeborenen und der Mutter geht es gut." In ein paar Wochen könnten Mutter und Kinder nach Hause. Weiterlesen: heute.at »

Split: Millionenschaden bei Inferno in Jachthafen

Samstagabend hat ein Flammeninferno in einem großen kroatischen Hafen für einen Millionenschaden gesorgt. Eine Motorjacht fing in der Marina Kastela ...

Yay! Pension gerettet! Wow! Ob sich die mit dem nächsten Kind Zeit lassen? 🤭 Alle Neune❗💓🤞🍀

25-Jähriger stiehlt Pkw von Freund, crasht in TunnelAm Freitagabend entwendete ein Tiroler (25) die Fahrzeugschlüssel eines Bekannten. Bei der darauffolgenden Spritztour verunfallte der Lenker dann. 

Opferschutz: Schulterschluss und 25 Mio. Euro mehrNach der erschreckenden Serie an Frauenmorden nimmt die Regierung mehr Geld für den Gewaltschutz in die Hand. Im Anschluss an ein Treffen mit ... 228 Millionen wurden gefordert und 25 Millionen werden beschlossen, besser als nichts aber es wird nicht reichen. das bild schaut wieder nach einem ordentlichen rant der steuerbaren frauenministerin aus ;o) Die Frauenorganisationen haben doch das Zehnfache gefordert, hab ich letzte Woche gelesen? Kein Geld mehr übrig, weil man 210 Mio € für Eigen-PR braucht?

25 Personen feierten in desolatem Tiroler HotelIn einem ehemaligen Hotel in der Tiroler Gemeinde Tulfes entdeckte die Polizei am Samstagabend eine Party, nachdem man zuvor von einem Einbruch ... Wenigstens gibts noch ein paar normale Jugendliche, die sich den Irrsinn nicht mehr gefallen lassen. Was sonst und „Wo sonst“ TIROL …..!!! Den ganzen Bockmist den man uns auftischt kann man nur mit harten Drogen einigermaßen ertragen. CoroNazis vor Gericht!!!

Überholmanöver scheitert: Motorradfahrer (25) totEin junger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag im Bezirk Melk (Niederösterreich) bei einem Verkehrsunfall gestorben. Der 25-Jährige überholte auf ... 25 🥺 Alle Jahre wieder 😎 Im Stadtgebiet überholen,. Keine gute Idee,..

Was in der Nacht geschah: 25 Tote bei blutigstem Polizeieinsatz in Rios GeschichteGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.