Zurich Resilience Solutions und South Pole spannen zusammen

  • 📰 finews_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 61%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Zurich-Tochter und South Pole spannen zusammen: Der Klimawandel und das Erreichen von Netto-Null-Zielen beim CO2-Ausstoss gewinnt für Unternehmen weltweit immer mehr an Bedeutung. Eine Tochter des Versicherungskonzerns Zurich und der Anbieter von…

Der Klimawandel und das Erreichen von Netto-Null-Zielen beim CO2-Ausstoss gewinnt für Unternehmen weltweit immer mehr an Bedeutung. Eine Einheit des Firmenkundengeschäfts des Versicherungskonzerns Zurich und der Anbieter von Klimalösungen South Pole wollen hier gemeiname Angebote entwickeln.

Zurich Resilience Solutions , eine Einheit des Zurich-Firmenkundengeschäfts, und South Pole haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Der Anbieter von kommerzieller Risikoberatung und -dienstleistungen und das Unternehmen, das Klimalösungen anbietet und Klimaschutzprojekte entwickelt, wollen ihre Angebote bündeln, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst.

Gemeinsam entwickelte Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, sowohl kurz- als auch langfristig ihre Klimaresilienz zu erhöhen als auch ihre Emissionen auf das Netto-Null-Niveau zu senken, wie es weiter heisst.Der Schwerpunkt liegt dabei darauf, die physischen Klimarisiken und Emissionen zu messen und eine Strategie zur Reduzierung dieser Risiken und Emissionen festzulegen.

Das Angebot von ZRS uns South Pole wird zunächst in Deutschland, den USA und der Schweiz lanciert, heisst es in der Mitteilung weiter. ZRS ergänzt damit das Angebot von traditionellen Versicherungsprodukten, heisst es weiter. «Für Unternehmen, die es versäumen, ihre Fortschritte beim Ausbau ihrer Resilienz und bei der Senkung von Emissionen nachzuweisen, dürfte dies in Bezug auf ihren Ruf als auch in finanzieller Hinsicht teuer zu stehen kommen», sagte South-Pole-CEO Renat Heuberger.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 25. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Streitgespräch über die «Googlisierung» von Zürich – «Google war für Zürich ein Glücksfall» – «eher ein Unglücksfall»Profitiert Zürich vom IT-Boom? Aber sicher, sagt Standortvermarkter Balz Hösly. Falsch, es gebe viele Verlierer, entgegnet SP-Nationalrätin Jacqueline Badran. (Abo) Haha all die falsch programmierten Billetautomaten, gehäkte Post, Seisscomausfälle und und. Der Boom kann einzig vom Fachkräftemangel gestoppt werden, -richtig so!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Slalom der Männer – Zenhäusern zurück in der Weltspitze – der Walliser wird ZweiterRamon Zenhäusern ist zurück an der Weltspitze: Der Walliser verpasst den Slalomsieg in Schladming um nur sieben Hundertstel.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Wahlen Kanton Zürich - Menschen mit Behinderung wollen in der Politik mehr mitredenDer KantonZürich will in Sachen Gleichstellung von Menschen mit Behinderung Vorreiter sein. Seit acht Jahren sind im Kantonsrat keine Menschen mit Behinderung vertreten. Das soll sich nun ändern.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Ukrainische Armee gibt Rückzug aus Soledar bekanntDeutschland liefert in einem ersten Schritt 14 Leopard-Kampfpanzer in die Ukraine. Das bestätigt die Bundesregierung. 🤣😂😅 Ein Teil der Globalen Eliten verfolgt offenbar das Ziel von Krieg als Grand Reset zum Zweck der Befölkerungsreduktion, es ist wichtig sie zu stoppen. Der Mensch ist für höheres bestimmt als um Grenzen und Macht zu kämpfen. Es zeigt auch deutlich das Sie zur Führung ungeignet sind Umso wichtiger, dass die Schweiz neutral bleibt und unsere Regierung sich für Deeskalation und Friedensverhandlungen einsetzt.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Studie der Fachhochschule Bern - Ukrainische Flüchtlinge wünschen sich in der Schweiz mehr ArbeitMenschen, die aus der Ukraine in die Schweiz geflüchtet sind, erhalten den Schutzstatus S. Das heisst, sie dürfen hier arbeiten. Viele von ihnen haben tatsächlich eine Arbeit gefunden, würden aber gerne mehr arbeiten. Wieso werden Flüchtlinge in Klassen unterteilt? Klar doch, am besten geben wir Einheimischen unsere Jobs ab Am Arsch! Schickt die nach Hause! Ihr Komikerpresident will Krieg also kümmert euch um den
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Pionierin an der Börse – Ihr Schweizer Krypto-Start-up trotzt der KryptokriseOphelia Snyder machte Bitcoin & Co. für alle zugänglich und erzielte mit ihrem Unternehmen 21Shares innert Kürze eine Bewertung von zwei Milliarden Dollar. Wie ist das möglich?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »