Wegen Sicherheitsbedenken - «Ninja-Style-Stirnbänder» in der NBA verboten

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Wegen Sicherheitsbedenken: Keine «Ninja-Style-Stirnbänder» in der NBA mehr.

Entsprechende Ausrüstungsteile seien nie offiziell zugelassen worden, teilte NBA-Sprecher Mike Bass dem TV-Sender ESPN in einer Stellungnahme mit. Trotzdem trugen in den letzten Jahren immer mehr Spieler jene Stirnbänder, deren Enden lose am Hinterkopf baumeln.

Ich liebe es, dass heutzutage bei der NBA jemand den Job hat, über Dinge wie ‹Ninja-Style› und ‹Einheitlichkeit von Grösse und Länge› zu schreiben.Autor: Blake Griffin«Wir wollten nicht während der Saison eingreifen, haben den Teams aber im Mai mitgeteilt, dass das in der kommenden Saison nicht mehr geht», so Bass. Grund für das Verbot sind Sicherheitsbedenken, die Klubs hatten diese selbst geäussert.

Blake Griffin von den Detroit Pistons amüsierte sich über den Schritt. «Ich liebe es, dass heutzutage bei der NBA jemand den Job hat, über Dinge wie ‹Ninja-Style› und ‹Einheitlichkeit von Grösse und Länge› zu schreiben», twitterte der sechsmalige Allstar.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Die Gastgeberin rechnete nur mit 50 Leuten»«Die Gastgeberin rechnete mit 50 Leuten - es kamen 300»: Schülerin (17) erzählt, wie die Party in Winterthur ... Die Rechtsbürgerlichen haben die verwahrloste Partygesellschaft herangezüchtet. Hauptsache ist, was 'Fun' bringt. Darum ist auch 20Minuten voller Bewunderung für Hass-Rap und die gutbetuchten Herren der SVP. Typen wie Andreas Glarner werden zum Vorbild der Jugend gemacht.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Misstraute die CIA Trump?Laut CNN fürchtete der US-Geheimdienste um die Sicherheit eines Top-Agenten in Moskau – wegen Trump. Das Weisse Haus dementiert.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Elektrohändler setzen auf SexspielzeugNach Digitec Galaxus steigen auch Microspot und Brack ins Geschäft mit Vibratoren und anderen Erotikartikeln ein. Wir sind ja sowas von froh! Und toll, dass der Tagi die richtig wichtigen Themen behandelt.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Boris Johnson wollte gar nie verhandelnAls wäre nicht alles schon wirr genug gewesen, hat sich die britische Regierung unter Premier Johnson geradezu fatal verstrickt.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »