Was steht im Gray-Report? – Johnson gibt sich noch nicht geschlagen

26.01.2022 21:57:00

Grossbritannien wartet gespannt auf den Bericht über die Lockdown-Partys seines Premiers. Der Regierungschef hat derweil bereits ausgeschlossen, deswegen zurückzutreten. Doch nun steht zusätzlicher Ärger ins Haus.

Grossbritannien wartet gespannt auf den Bericht über die Lockdown-Partys seines Premiers Boris Johnson. Der Regierungschef hat derweil bereits ausgeschlossen, deswegen zurückzutreten. Doch nun steht zusätzlicher Ärger ins Haus.

Grossbritannien wartet gespannt auf den Bericht über die Lockdown-Partys seines Premiers. Der Regierungschef hat derweil bereits ausgeschlossen, deswegen zurückzutreten. Doch nun steht zusätzlicher Ärger ins Haus.

«Ich mache meine Arbeit schön weiter»: Premier Boris Johnson weist im Unterhaus alle Rücktrittsforderungen zurück.VomBohrende Fragen«Eine Nation, die allen Sinn für Proportion verloren hat»gehegt hatte, wieder Position für ihn bezogen. Wenn sich Grossbritannien mehr über «ein bisschen Geburtstagstorte in der Downing Street» errege als über die aktuelle Kriegsgefahr an der russischen Grenze, dann sei man «eine Nation, die allen Sinn für Proportion verloren hat», urteilte das Blatt.

Weiterlesen: Basler Zeitung »

Die linken Medien Idioten aus Basel sind am Hetzen.🤷‍♀️