Video: Russlands Wirtschaft wächst schneller als unsere. SP-Jositsch: Jetzt plötzlich gegen fremde Richter. Cassis macht weiter mit seiner EU-Anbindung. Linke fordern Erbschaftssteuer für die AHV: Gift für die Schweiz. Markus Somm würdigt Jean Ziegler

  • 📰 Weltwoche
  • ⏱ Reading Time:
  • 94 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 41%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Russlands Wirtschaft wächst schneller als unsere.SP-Jositsch: Jetzt plötzlich gegen fremde Richter.Cassis macht weiter mit seiner EU-Anbindung.Linke fordern Erbschaftssteuer für die AHV: Gift für die Schweiz.Markus Somm würdigt Jean Ziegler.

Russlands Wirtschaft wächst schneller als unsere. SP-Jositsch: Jetzt plötzlich gegen fremde Richter. Cassis macht weiter mit seiner EU-Anbindung. Linke fordern Erbschaftssteuer für die AHV: Gift für die Schweiz. Markus Somm würdigt Jean Ziegler

Nachdem er von der Wichtigkeit des Einsitzes im UNO-Sicherheitsrates schwärmte, korrigierte er am Dienstag im Kongresshaus: «Der UNO-Sicherheitsrat ist nur wenig handlungsfähig.» Und dann: «Der Welt geht es nicht gut!» «In der Schweiz beginnt man erst, die Folgen davon zu spüren. Es wird ernst.» Richtig, genau das passiert, wenn man die Neutralität aufgibt, aber diese Schlussfolgerung kann er nicht ziehen.

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“Ach Menschen Kind, Ignazio Daniele Giovanni Cassis, treten sie endlich zurück. Sie sind nämlich sehr schädlich, für viele unerträglich und durch gefährliche Kriegstreiber manipuliert, was sie natürlich selber nicht merken.Russland lebt nicht nur von der Kriegswirtschaft,sondern auch vom Öl- und Gasexport.

Geldgier ist der grösste Fehler der Gesellschaft. Achtung des anders Denkenden ist tabu. Wie andere Staaten organisiert sind ist nicht mein Problem, so lange sie mich im Frieden leben lassen.Russland hat gegen niemanden Sanktionen verhängt, Russland sprengt nicht seine Versorgungslinien. Die Rechnung für den, im Auftrag der USA losgetretenen Angriffskrieg, wird der Steuerzahler der EU, der Schweiz, begleichen, begleichen müssen.

Die USA, Kanada und Australien haben selber sehr viele Rohstoffe. Die USA ist Energie autark. Die Wirtschaftsleistung von Nordkorea, Russland und Iran ist im Vergleich sehr gering. China ist ein sehr relevanter Faktor. Aber China hat vor allem eigene Interessen.Lese ich Ihre Kommentare, müssen Sie im Märchenwald leben. Wie wäre es, sich mal ausserhalb des Blicks, 20 Min. usw. zu informieren? Unglaublich, was Sie von sich geben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 3. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

IOC schliesst Russlands Sportler von Eröffnungsparade ausDie Unterstützer der Ukraine treffen sich auf der US-Luftwaffenbasis Ramstein in Deutschland. US-Verteidigungsminister Austin sichert Kiew Unterstützung zu, und sein deutscher Amtskollege Pistorius kündigt weitere Hilfen in Höhe von einer halben Milliarde Euro an.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Megatrend Hanffasern: Entwicklungen und Chancen für die WirtschaftDer Markt für die aus rauschfreiem Cannabis gewonnenen Fasern wächst massiv und es gibt Prognosen zu diesem milliardenschweren Megatrend.
Herkunft: hanfmagazin - 🏆 31. / 55 Weiterlesen »

Bundesbank: Erholung der deutschen Wirtschaft verzögert sichDie Schwächephase der deutschen Wirtschaft wird nach Einschätzung der Bundesbank noch eine Weile anhalten.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

FHNW; Hochschule für Wirtschaft: Rechnen, rätseln und knobeln an der Mathematik- und...Anbei erhalten Sie eine Medienmitteilung der Hochschule für Wirtschaft FHNW. Medienmitteilung, 20. März 2024 Rechnen, rätseln und knobeln an der Mathematik- und...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Konjunktur Schweiz: Experten etwas pessimistischer für Schweizer WirtschaftDie vom ETH-Konjunkturforschungsinstitut befragten Ökonomen revidieren ihre Prognosen leicht nach unten.
Herkunft: FuW_News - 🏆 4. / 80 Weiterlesen »

FHNW; Hochschule für Wirtschaft FHNW vergibt 195 Master- und Bachelor-DiplomeAnbei erhalten Sie eine Medienmitteilung der Hochschule für Wirtschaft FHNW. Medienmitteilung, 25. März 2024 Hochschule für Wirtschaft FHNW vergibt 195 Master- und...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »