Verdächtige planten Anschlag auf jüdische Gemeinde in England

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Grossbritannien Nachrichten

Terrorverdacht,Jüdische Gemeinde,Anschlagspläne

Zwei Männer in Grossbritannien wegen geplanter Attacke auf Juden angeklagt.

In Grossbritannien sind zwei Männer wegen Terrorverdacht s angeklagt worden, weil sie einen Anschlag auf die jüdische Gemeinde geplant haben sollen. Den Verdächtigen im Alter von 36 und 50 Jahren werden Anschlagspläne im Nordwesten Englands vorgeworfen, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Dienstag meldete. Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft hatten sie die jüdische Gemeinde sowie Mitglieder der Strafverfolgung und des Militärs ins Visier nehmen wollen.

Die Männer sollen Taten zwischen Dezember 2023 und Mai 2024 vorbereitet haben, meldete PA. Einem dritten Verdächtigen im Alter von 35 Jahren wird vorgeworfen, Informationen über einen Terroranschlag nicht weitergegeben zu haben.

Terrorverdacht Jüdische Gemeinde Anschlagspläne Gerichtsprozess

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schwanden: Gemeinde plant nach Erdrutsch einen GeröllauffangplatzNach mehreren Murgängen plant die Gemeinde nun Schutzbauten. Bis Mitte Mai sollen die Behörden dazu Stellung beziehen.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Knall bei Windpark Burg: Gemeinde- und Vizeammann müssen wegen «Anschein der Befangenheit» in den AusstandDas Projekt der fünf Windenergieanlagen in Oberhof und Kienberg ist umkämpft. Nun verbuchen die Projektgegner einen Teilerfolg. Gegen zwei Oberhöfler Exekutiv-Mitglieder wurde ein Ausstandsbegehren gutgeheissen. Eine Beschwerde beim Verwaltungsgericht dagegen steht offen.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Zürcher Gemeinde führt Tempo 30 ein – und muss es kippenIn einem Quartier der Gemeinde Hombrechtikon ZH wurden neue 30er-Zonen eingeführt – allerdings ohne die dafür notwendige polizeiliche Verfügung. Das rächt sich.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Nächste Episode im Baustreit: Gemeinde erlässt Planungszone und schiebt Bauvorhaben einen Riegel vorDer Würenloser Gemeinderat hat über drei Parzellen beim Kreisel «Ländli» eine Planungszone erlassen. Damit ist das dortige Projekt auf Eis gelegt. Was das mit der neuen BNO zu tun hat.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Mehrere E-Bikes gestohlen – zwei Verdächtige dank Ortungschip in HaftBei einer Diebstahlsserie in Muri wurden mehrere E-Bikes entwendet. Die Kantonspolizei spürte die Beute in einem Lieferwagen auf. Zwei Verdächtige sind in Haft.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Hätte die Gemeinde den Wanderweg absperren müssen?Die Opfer des Lawinenniedergangs oberhalb des Oeschinensees waren auf einem gewöhnlichen Wanderweg unterwegs. Dieser war als geschlossen gekennzeichnet, aber nicht physisch gesperrt.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »