Verbotene Facebook-Gruppe expandiert: Nach Thurgauer werden nun auch St.Galler und Zürcher Blitzer-Warnungen gepostet

  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 55%

«Verbotene Facebook-Gruppe Expandiert: Nach Thurga Nachrichten

Kanton Thurgau»

Über 2000 Befürworter fanden in einer Umfrage, es wäre hilfreich, nicht nur illegale Radarwarnungen vom Kanton Thurgau zu erhalten. Nun postet die Facebook-Gruppe seit Ende April auch Standorte von Blitzkästen in Zürich und St.Gallen.

Verbotene Facebook-Gruppe expandiert: Nach Thurgauer werden nun auch St.Galler und Zürcher Blitzer-Warnungen gepostet

Über 2000 Befürworter fanden in einer Umfrage, es wäre hilfreich, nicht nur illegale Radarwarnungen vom Kanton Thurgau zu erhalten. Nun postet die Facebook-Gruppe seit Ende April auch Standorte von Blitzkästen in Zürich und St.Gallen.«Was haltet ihr davon, wenn wir auf dieser Seite noch die Kantone Zürich und St.

Die Welt rätselt bis heute: Was hat Starkoch Salt Bae nach dem WM-Final auf dem Rasen verloren? Warum darf er den Pokal in den Händen halten und mit den Argentiniern feiern? In dieser Geschichte decken wir die Hintergründe dieses Skandals auf. Was dabei auch ans Licht kommt: ein düsteres Sittenbild der Fifa.

Kanton Thurgau»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 32. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Verbotene Facebook-Gruppe warnt über 27'000 Nutzer täglich mehrmals vor Thurgauer PolizeikontrollenEine Facebook-Seite postet täglich mehrere Verkehrs- und Radarwarnungen aus dem Kanton. Der Thurgauer Kantonspolizei ist das bekannt. Allerdings kann sie offensichtlich wenig dagegen unternehmen: Weil die Seite aus Hamburg betrieben wird.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Nach Demo: Verbot von Islamisten-Gruppe gefordertAm Sonntag riefen in Hamburg rund 1000 Islamisten nach einem «Kalifat». Nun ist Feuer unterm Dach – und es werden Rufe nach einem Verbot der Gruppierung Muslim Interaktiv laut.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Gruppe warnt auf Facebook illegal vor Blitzern im Kanton ThurgauMehrmals täglich wird auf der Facebook-Seite «Polizeikontrollen Kanton Thurgau» vor Blitzern und Kontrollen gewarnt. Ein schwieriger Fall für die Polizei.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Rettungskräfte suchen nach Brand in Wallis nach möglichen OpfernIn der Gemeinde Vionnaz im Unterwallis ist am Mittwochmorgen ein Geschäftsgebäude vollständig abgebrannt. Der Einsatz dauerte am Mittag noch an, um nach möglichen Opfern zu suchen. Mehrere Feuerwehren und die Chemiewehr von Monthey standen im Einsatz, wie die Kantonspolizei Wallis am Mittwoch mitteilte. Ob es Verletzte gab, war zunächst unklar.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »

Töfffahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt – Polizei sucht Autofahrer, der nach dem Unfall weiterfuhrNachdem ein Töfffahrer am Mittwoch in Schenkon mit einem dunklen Skoda Octavia kollidierte, musste er mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer fuhr nach dem Unfall ohne anzuhalten weiter.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Ostermundigen will nach innen und nach oben wachsenDie Bernstrasse als verdichtetes, pulsierendes Zentrum, die Quartiere noch grüner: Vorerst werden aber Baustellen Ostermundigen prägen.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »