US-Sport-News des Tages - Nach über 2 Jahren: Thompson kehrt stark zurück

10.01.2022 09:41:00

Hier finden Sie kompakt zusammengefasst die wichtigsten News des Tages aus dem US Sport.

Thompson, Nba

Nach überstandenem Kreuzband- und späterem Achillessehnenriss gab Starspieler Klay Thompson sein Comeback in der NBA . Beim 96:82 des Titelkandidaten Golden State gegen die Cleveland Cavaliers kam er auf 17 Punkte.

Hier finden Sie kompakt zusammengefasst die wichtigsten News des Tages aus dem US Sport.

01:19 Video Thompson: «Jeder einzelne Tag in der Reha hat sich ausbezahlt» (engl.) Aus Sport-Clip vom 10.01.2022. abspielen Capela mit Knöchel-Blessur out Box aufklappen Box zuklappen Zum Abschluss ihres längsten Roadtrips der NBA-Saison stand der Romand Clint Capela seinen Hawks nicht mehr zur Verfügung. Der 27-Jährige musste mit Knöchelproblemen aussetzen. Er hatte sich die Verletzung 2 Tage zuvor in der Partie gegen die Lakers zugezogen. Ohne Capela unterlag Atlanta bei den Los Angeles Clippers mit 93:106 – dabei hatten die Gäste früh im Spiel noch mit 15:9 geführt.

Weiterlesen:
SRF Sport »

Resultate - Sport - SRF

Resultate - Sport - SRF

Resultate - Sport - SRFDas Lumpenpack ohne Maske und Abstand in Adelboden soll dann mal zu Hause eine kleine Intensivstation einrichten . Die tumben Schweizer, das „ auserwählte „ Volk ,bekommt dann mal seine Rechnung . Auch werden wohl einige Sportler anstatt nach Peking nach Isolation reisen. Gut so So toll Marco Odermatt und die anderen Sportler sind, aber da mag ich wirklich nicht zugucken, wenn ich die 10Tsd. Zuschauer grösstenteils ohne Masken sehe. Bilder, die in die ganze Welt geschickt werden. fremdschämen

Resultate - Sport - SRF

Resultate - Sport - SRF

Resultate - Sport - SRF

NBA: Thompson kam, sah und siegteNach überstandenem Kreuzband- und späterem Achillessehnenriss gab Starspieler Klay Thompson sein Comeback.SRF Schweizer Radio und Fernsehen, Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft.SRF Schweizer Radio und Fernsehen, Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft.SRF Schweizer Radio und Fernsehen, Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft.

Obschon der 31-Jährige zuletzt in den NBA-Finals am 14. Juni 2019 auf dem Parkett gestanden hatte, konnte er gleich wieder überzeugen. Beim 96:82 des Titelkandidaten Golden State gegen die Cleveland Cavaliers kam er auf 17 Punkte und mehrere starke Aktionen. Thompson durchbrach mit dieser Ausbeute die Schallmauer von 12'000 Punkten in der weltweit wichtigsten Basketball-Liga. Für die Warriors war der Erfolg Saisonsieg Nummer 30 – so viele haben sonst nur noch die Phoenix Suns.

Bester Werfer der Partie war Thompsons Teamkollege Steph Curry mit 29 Punkten. 01:19 Video Thompson: «Jeder einzelne Tag in der Reha hat sich ausbezahlt» (engl.) Aus Sport-Clip vom 10.01.2022.

abspielen Capela mit Knöchel-Blessur out Box aufklappen Box zuklappen Zum Abschluss ihres längsten Roadtrips der NBA-Saison stand der Romand Clint Capela seinen Hawks nicht mehr zur Verfügung. Der 27-Jährige musste mit Knöchelproblemen aussetzen. Er hatte sich die Verletzung 2 Tage zuvor in der Partie gegen die Lakers zugezogen. Ohne Capela unterlag Atlanta bei den Los Angeles Clippers mit 93:106 – dabei hatten die Gäste früh im Spiel noch mit 15:9 geführt. NHL: Niederlage fürs Suters DetroitIn der Nacht auf Montag bezogen die Red Wings ihre 20.

Saison-Niederlage. Bei den Anaheim Ducks setzte es trotz einmaliger Führung in der Partie (2:1 nach 36 Minuten) ein 3:4 im Penaltyschiessen ab. In der Eastern Conference verharrt Detroit im Mittelfeld. Pius Suter, der Schweizer im Team, kam auf 15 Minuten Einsatzzeit, blieb dabei aber ohne Skorerpunkt. Resultate .