: Trump holt in Arizona auf – Biden legt in Georgia und Pennsylvania zu

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 72 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Extrem enges Rennen um die US-Präsidentschaft: Trump holt in Arizona auf, Biden legt in Pennsylvania und Georgia zu.

In den Bundesstaaten Pennsylvania, Georgia und Arizona liefern sich die beiden Kandidaten ein Kopf-an-Kopf-Rennen.holt Joe Biden auf. Der einstige Mega-Vorsprung von Donald Trump ist weg. Gemäss aktuellen Zahlen liegt Trump mit 50,7 Prozent der Stimmen vor Biden .hält das Kopf-an-Kopf-Rennen an. Laut Edison Research kommt Präsident Donald Trump nach Auszählung von 95 Prozent der Wählerstimmen auf 49,6 Prozent und Joe Biden auf 49,1 Prozent.wird das Rennen wieder enger.

Gemäss dem aktuellen Stand der Auszählung führt der demokratische Herausforderer Joe Biden knapp vor Amtsinhaber Donald Trump mit 49,33 zu 48,69 Prozent.Das bevölkerungsreichste County in Georgia - Fulton County mit der Stadt Atlanta - will noch am Mittwoch sämtliche Stimmen auszählen., sagte der Wahlleiter gemäss CNN.

Er versucht nun auch in Georgia, ein Gericht in die Auszählung der Stimmen eingreifen zu lassen. Trump und die Republikanische Partei reichten am Mittwoch eine Klage im Chatham County des Bundesstaates ein. Darin forderten sie, das Gericht solle in dem Bezirk für eine strikte Abtrennung von Briefwahlunterlagen sorgen, die nach dem Ende der Stimmabgabe am Dienstagabend eintrafen.Pennsylvania rechnet erst in einigen Tagen mit einem definitiven Wahlergebnis.

Joe Biden zeigte sich in einer Rede in Delaware siegessicher. Er erkläre zwar nicht, dass er die Wahl gewonnen habe, aber wenn die Auszählung beendet sei, werde er «als Sieger feststehen», so der Demokrat. Es sei klar, dass er ausreichend Bundesstaaten gewinne, um die Präsidentenwahl für sich entscheiden zu können. Er habe auch ein gutes Gefühl in Pennsylvania. Biden betont, jede Stimme müsse gezählt werden.der verbleibenden umkämpften Staaten Nevada, Pennsylvania, Georgia oder North Carolina für den Wahlsieg.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Würden Wahlen etwas verändern, wären sie vermutlich illegal. Aber was soll's, Hauptsache der Rubel rollt....

Der fraud is sooo extrem offensichtlich. Kurze Nachforschungen sind auch von Journalisten zu erwarten

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen