«Trump antwortete: ‹Mir egal, ich glaube Putin›»

Der stellvertretende US-Justiziminister dachte 2017 an eine Absetzung des US-Präsidenten durch sein Kabinett.

18.02.2019 23:40:00

Der stellvertretende US-Justiziminister dachte 2017 an eine Absetzung des US-Präsidenten durch sein Kabinett.

Nach James Comeys Rauswurf rückte Andrew McCabe an die Spitze des FBI nach. In einem brisanten Interview sprach er über seine Zeit als FBI-Chef.

Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

US-Senat findet keinen Beweis gegen TrumpDer Senatsausschuss glaubt erstmals nicht mehr, den schlagenden Beweis zu finden, dass Trump vorsätzlich mit Russland kooperiert hat, um die Wahl zu gewinnen.

Trump will Notstand für Mauerbau an der Grenze ausrufenIm Streit um die von ihm angestrebte Mauer an der Grenze zu Mexiko will US-Präsident Donald Trump nach Angaben seiner Republikaner im Senat einen Nationalen …

Zollstreit lässt US-Whiskey-Exporte einbrechenIn Europa wird weniger amerikanischer Whiskey getrunken: Ab dem vergangenen Juli machte sich der Zollstreit bemerkbar. Amerikanischer Whiskey ist ja auch kein Verlust! Schottischer oder Irischer ja das könnte zum Problem werden

US-Gericht: Manafort hat «absichtlich gelogen»Trumps früherer Wahlkampfchef hat laut einem Gericht gegenüber Sonderermittler Mueller Falschaussagen gemacht und kann nicht mehr auf Strafmilderung hoffen. Alles fake. Nach 2 jahre noch kein einziges Beweis...Es ist nur schwarzmahlerei und subversives verhalten der Linke. Das einzige was beweisen ist ist das Clinton geld von die Russen für „gute Dienstleistungen“ bekommen hat... Nach monatelangen Ermittlungen hat der Berg bisher nur eine Maus geboren.

US-Sonderermittler will lange Haft für Trumps Ex-WahlkampfchefDer 69-jährige Paul Manafort mehr als 19 Jahre ins Gefängnis. Das beantragt Russland-Sonderermittler Robert Mueller.

Trump ruft den Notstand für den Mauerbau ausDer US-Präsident hat den Notstand für den Bau seiner Mauer zu Mexiko erklärt. Er werde eine entsprechende Erklärung unterzeichnen. Und was 20min verschweigt: 👇