«Tatort»: Jetzt fordert Nastassja Kinski ein Sorry für Nacktszene

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Nastassja Kinski fordert, dass ihre Nacktszenen als Minderjährige in einem «Tatort» verboten werden. Die Schauspiel-Ikone legt jetzt in einem Interview nach.

Nastassja Kinski fordert, dass ihre Nacktszenen als Minderjährige in einem «Tatort» verboten werden. Die Schauspiel-Ikone legt jetzt in einem Interview nach.47 Jahre später hat die Schauspiel-Ikone genug und will die Szenen verbieten.In einem Interview legt die Deutsche nun nach und drängt darauf, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Nach ihrem Erfolg in Deutschland zog Nastassja Kinski nach Amerika und stieg zum Hollywood-Star auf. - Keystone Für Nastassja Kinski ist ihre persönliche, öffentliche Abrechnung mit dem Sender «NDR» noch lange nicht abgeschlossen. Im Interview teilte sie auch neue Details, die so bisher nicht bekannt waren. Die Macher werden dabei weiter in ein schlechtes Licht gerückt.nicht mit am Set sein. «Das war mit Absicht von der Produktion, ich kann das nur so verstehen.» Sie betont, dass sie den Regisseur und das Team von «Reifezeugnis» mochte.

Nastassja Kinski spielte im «Tatort» «Reifezeugnis» eine 17-jährige Gymnasiastin namens Sina, die mit ihrem verheirateten und 15 Jahre älteren Lehrer Helmut Fichte eine Affäre anfängt. - X

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wird Thomas Tuchel jetzt als Bayern-Trainer entlassen?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Davos: Jetzt spricht Vorgänger des Pischa-PächtersDer Pächter des Bergrestaurants Pischa hat Puff mit der jüdischen Gemeinschaft. Sein Vorgänger versteht nicht, wie es so weit kommen konnte.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Amelia Earhart wird bis heute verzweifelt gesucht: Jetzt sind neue Indizien zum Verschwinden der Überfliegerin aufgetauchtAuch 87 Jahre nach ihrem Verschwinden wird nach der Flugpionierin Amelia Earhart gesucht. Nun sind neue Indizen aufgetaucht.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

AHV-Abstimmung: Jetzt kommen die Spitzenverdiener an die KasseSergio Ermotti und Novartis-Chef Vas Narasimhan zahlen jährlich über eine Million Franken in die AHV. Und bereits wartet die nächste populäre Initiative, um die Topverdiener noch mehr zu schröpfen. Ökonomen warnen vor einer Neiddebatte.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Warum Brasiliens Fluggesellschaften gerade jetzt Probleme habenDie Fluggesellschaften in Brasilien geht es nicht gut. Das hat strukturelle Gründe - liegt aber auch an fehlender Hilfe während der Pandemie. Jetzt will sie die Regierung unterstützen.
Herkunft: aeroTELEGRAPH - 🏆 39. / 51 Weiterlesen »

iPad Mini 6 jetzt kaufen oder auf iPad Mini 7 warten?Das leicht und kompakte iPad Mini ist noch immer beliebt, ein Nachfolger könnte aber schon im März erscheinen.
Herkunft: macwelt - 🏆 35. / 53 Weiterlesen »