T-Mobile verlangt 140'000 Franken nach Schweiz-Ferien

  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Über 140'000 Dollar soll ein US-Amerikaner mit Schweizer Wurzeln für seine Telefonrechnung nach einer Reise in die Heimat bezahlen. Nun wird ihm die Rechnung erlassen.Nach einer Schweiz-Reise traut Rene Remund seinen Augen kaum. Er erhält eine Telefonrechnung von über 140'000 Franken.Rene Remund machte im vergangenen September Ferien in der Schweiz. Der gebürtige Schweizer, der nun in Florida lebt, tat dies schon öfters.

Als er zurückkehrte, erhielt er von T-Mobile, seinem Mobilfunkanbieter, eine Rechnung über 143'332 Dollar. Remund sagt, dass er T-Mobile im Vorfeld über seine Reise informiert habe. Der Angestellte habe ihm schliesslich mitgeteilt, dass er abgesichert sei und es keine Probleme geben werde. Nachdem Remund die Rechnung erhalten hatte, überlas er erst den echten Betrag. Er dachte, es handle sich um 143 Dollar, was er zwar als hoch, aber angemessen empfand.

Ein Anruf bei T-Mobile zeigt anschliessend, dass die Rechnung echt ist. Remund verbrauchte in der Schweiz 9,5 Gigabyte Daten. Remund engagierte einen Anwalt, der einen Brief an den Präsidenten von T-Mobile verfasste. Dieser blieb zunächst unbeantwortet. Schliesslich wurde Remund die Rechnung erlassen. Er sei völlig erleichtert, sich nicht mehr um die sechsstellige Telefonrechnung kümmern zu müssen, sagte er zu ABC News.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

140'000 Unterschriften: Neutralitätsinitiative kommt zustandeDie Neutralitätsinitiative kommt zustande: Laut dem Präsidenten des Initiativkomitees sind gegen 110'000 Unterschriften bereits beglaubigt worden. «Am 11. April um 14 Uhr werden wir die Initiative bei der Bundeskanzlei einreichen», sagte Walter Wobmann.
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

140'000 Unterschriften: Neutralitätsinitiative kommt zustandeDie Neutralitätsinitiative kommt zustande: Laut dem Präsidenten des Initiativkomitees sind gegen…
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »

Russland nach dem Anschlag: Zahl der Toten steigt auf 140Ein Verletzter ist in einem Spital gestorben. Dutzende weitere Menschen werden behandelt. Unterdessen greift die russische Armee weiter in der Ukraine an.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Raser tappt der Polizei mit über 140 km/h im 80er-Bereich in die RadarfalleAm Samstag hat die Luzerner Polizei in Neuenkirch einen Raser gestoppt. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Verwechslung zwischen Schweiz und Schweden: US-Aussenminister setzt Schweden an den Platz der SchweizKurz vor seiner Europa-Reise veröffentlichte der US-Aussenminister Antony Blinken eine Karte, die Schweden an den Platz der Schweiz setzt. Die Amerikaner und ihre Geografie-Kenntnisse ...
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Neue Goalietrainerin im Fokus - Angerer: Neu mit der Schweiz statt gegen die Schweiz gewinnenBeim Zusammenzug der Frauen-Nati in Pfäffikon (SZ) steht die neue Goalietrainerin Nadine Angerer im Fokus.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »