Sprecherinnen für US-Regierung – Joe Biden setzt bei Kommunikation komplett auf Frauen

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

President-elect Joe Biden hat sein Kommunikationsteam vorgestellt.

Foto: Basri Sahin

Psaki war unter dem früheren demokratischen Präsidenten Barack Obama unter anderem Kommunikationsdirektorin des Weissen Hauses und Sprecherin des Aussenministeriums gewesen. Seit der Wahl hatte Psaki für Biden bereits mehrere Briefings mit Journalisten geleitet. Dabei trat sie klar und professionell auf.

Biden wurde nach der Wahl vom 3. November von US-Medien zum Sieger erklärt. Er soll am 20. Januar als neuer Präsident vereidigt werden, Harris als erste Vizepräsidentin. Biden hat bereits einige Stellen im Weissen Haus besetzt und mehrere Kabinettsmitglieder nominiert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

«Ich bin stolz, ein Kommunikationsteam zu präsentieren, in dem nur Frauen vertreten sind» Schade, die Hoffnung auf weniger Ideologie in der Politik schwindet mit solchen Sprüchen...

Wirklich ausgezeichnet. Jetzt wird das US-Reichtumsgefälle von Frauen statt Männer auch noch breiter gemacht & Hochzeiten von Frauen statt Männern gedront. 'Ich kann mir meine Medikamente nicht leisten aber zumindest fühle ich mich als Frau befähigt.' -- Rania Khalek

Unterirdische Berichterstattung. „Fact check“ gibts offenbar nur gegen Konservative: Trump hat bereits ein ausschliesslich von Frauen geführtes Kommunikationsteam. (Empfehlenswerter Dok. Film: The Trump I know). Verzerrte Darstellung auch betreffend Stand VoterFraud .

Elect? 😁 sohsoh

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.