Selenskyj fordert mehr Sanktionsdruck gegen Russland

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Für den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskj ist klar: Es braucht im Krieg gegen Russland weitere Sanktionen.

Wolodymyr Selenskyj weitere Sanktionen gegen Russland gefordert. Die aktuell starken russischen Luftangriffe seien ein Beleg dafür, dass die bislang von Europa erlassenen Strafmassnahmen noch nicht ausreichend seien, sagte Selensykj am Montag in Kiew. Jegliche Lieferungen, die Russland eine Steigerung der eigenen Rüstungsproduktion ermöglichten, müssten gestoppt werden.

«Das ist nicht nur klar im Interesse der Ukraine, sondern auch weltweit von jedem, der so schnell wie möglich ein Ende des Krieges möchte.»bereits elf Sanktionspakete erlassen, das jüngste im vergangenen Juni. Das angegriffene Land zeigt sich dankbar, weist aber auch immer wieder darauf hin, dass die bisherigen Massnahmen noch nicht ausreichen oder oft umgangen würden. Selenskyj pochte nun ausserdem erneut auf Sanktionen gegen die russische Atomindustrie.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ukraine-Krieg: Müssen bald Migranten für Russland an die Front?Russland muss im Ukraine-Krieg seine Armee aufstocken. Mittlerweile machen die Behörden auch keinen Halt mehr vor Migranten.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

– Sie macht aus alten Anzügen für Männer neue für FrauenUpcycling auf Ukrainisch: Julie Pelipas gehört zu den grossen Nachwuchshoffnungen der Branche. Sie versucht, mit ihrer Kreativität auch die Not in ihrem Land zu lindern.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Immer mehr Anmeldungen für Ateliers für hochbegabte KinderDie Nachfrage nach den Ateliers für Hochbegabte steigt stetig. Nun nimmt der Kanton Luzern die Gemeindeschulen in die Pflicht.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Britischer Minister: Militärausbildung soll in Ukraine stattfindenDer britische Verteidigungsminister Grant Shapps will Ausbildungsmissionen für ukrainische Soldaten künftig in das von Russland angegriffene Land selbst verlegen. Auch sollten britische Rüstungsunternehmen möglichst in der Ukraine selbst produzieren, sagte der konservative Politiker dem «Sunday Telegraph». Er habe zudem bei einem Besuch in Kiew kürzlich mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj darüber gesprochen, wie die britische Marine eine «aktivere Rolle» im Schwarzen Meer spielen könne, wo zivile Schiffe von Russland ins Visier genommen würden, so Shapps.
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »

Trendsportart Graveln – Die sechs coolsten AnlässeDas Gravelvelo ist sehr vielseitig – mal dient es für Mehrtagestouren, mal als Rennmaschine. Entsprechend gibt es Anlässe für Abenteurerinnen, für Familien, für Rennfahrer und sogar für Pokernde. Wir stellen lohnenswerte Veranstaltungen vor.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

– Medwedew: Russland wird weitere Gebiete annektieren | Explosion an Ölpipeline im Westen der UkraineHier lesen Sie über die jüngsten Entwicklungen zum Angriff Russlands gegen die Ukraine. Wir berichten laufend.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »