Schwingerkönig Glarner zum Videobeweis – «Im Schwingen kann man keine kalibrierte Linie aufs Hemd nähen»

  • 📰 BernerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 2 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 92%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Der frühere Berner Spitzenschwinger Matthias Glarner, der 2016 Schwingerkönig wurde, spricht im Interview über den immensen Druck, der auf den Kampfrichtern lastet – und er verrät seinen Favoriten fürs Eidgenössische. (Abo)

«Es muss etwas gehen»: Gerade bei der Betreuung von Jungschwingern fordert der 36-Jährige Schwingerkönig Verbesserungen.Schwierig zu sagen. Es ist eine grosse Liebe – eigentlich. Auf dem Brünig zu gewinnen, das war immer mein riesengrosses Ziel.

Das habe ich souverän nicht geschafft.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 1. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Chaos im Flugverkehr: Die Gewerkschaft Verdi ruft Lufthansa-Angestellte zum Streik aufDie Gewerkschaft ruft das Bodenpersonal zu einem Streik am Mittwoch auf – der Ausstand würde die Airline mitten in der Feriensaison treffen.
Herkunft: BILANZ - 🏆 46. / 51 Weiterlesen »

Konsumgüter - Unilever profitiert von stark erhöhten Preisen - Kostenanstieg belastet aberDer Konsumgüterkonzern Unilever kann die steigenden Kosten weiter überwiegend auf seine Kunden abwälzen.
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

Auto-Sturz Vierwaldstättersee: «Hier keine Leitplanke zu setzen, ist sicherheitstechnisch ein Fehler»Nach dem tragischen Unfall auf der Axenstrasse stellt sich die Frage nach zusätzlichen Sicherheitsmassnahmen. Bei Astra nimmt man Stellung dazu. Sicher ist der Unfall tragisch und ich spreche auch mein Beileid von Herzen aus. Trotz allen es war ein tragischer Unfall. Das Geländer ist nicht schuld. Wenn man bei jeden Unfall die Sicherheit erhöhen muss den fahren mir durch Beton Mauern. Es ist ein Fehler? Was machen wir dann gegen Randsteine usw? Ich meine es kann ja jemand stolpern und den Kopf anschlagen und sterben. Man kann die Welt nicht 100 Prozent sicher machen es braucht auch die Eigenverantwortung. Und mit 80 kommt man von dieser Strasse nicht ab. Ein Fehler ist vor allem, die Planung und den Betrieb einer Strasse verantwortungslosen anonymen Staatsbürokraten zu überlassen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »