Schweizer bezahlen auf Booking.com bis zu 27 Prozent zu viel

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Preise von Booking.com sind je nach Land unterschiedlich. Mit einem Trick kannst du Hunderte von Franken für deine nächsten Ferien sparen.

Wer Ferien im Ausland bucht, kann mit einem Trick Hunderte von Franken beim Reisen sparen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Cybersicherheitsunternehmens NordVPN. Der Trick mit dem VPN Die Preise auf Buchungsportalen sind in der Schweiz für identische Angebote oft höher als im Ausland. Um von tieferen Preisen zu profitieren, kann man ein sogenanntes VPN nutzen. Diese Programme leiten deine Anfragen über ausländische Server um.

Wer ein Doppelzimmer mit Frühstück im Hotel Banovani in der georgischen Hauptstadt Tiflis über Server in Georgien buche, bezahle bis zu 27 Prozent weniger und spare 177 Franken. Auch die Redaktion findet in wenigen Minuten ein Angebot, das über ausländische Server günstiger ist als in der Schweiz. Wer zu zweit vom 6. bis 12.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Schweizer und ihr CO2-Fussabdruck: Eine Studie enthüllt die WahrheitEine Studie zeigt, dass die Schweizer Bevölkerung ihren individuellen CO2-Fussabdruck weitgehend unterschätzt. Besonders junge Menschen, die häufig fliegen, gehören zu den grössten Umweltsündern. Die Studie analysiert auch, wer mehr verschmutzt: Jung oder alt, reich oder arm, Städterinnen oder Landbewohner.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »

«Landwirtschaft könnte Abstimmung entscheiden»Die AHV-Initiative scheint die Schweizer Landwirtschaft zu spalten. Während sich der SBV gegen die Initiative ausspricht, ist die Basis einer 13. AHV-Rente gegenüber aufgeschlossener. Denn gerade für 70 Prozent aller Bäuerinnen ist die die AHV im Alter die einzige Einkommensquelle. Und Frauen erhalten rund 30 Prozent weniger Rente als Männer.
Herkunft: SchweizerBauer - 🏆 51. / 50 Weiterlesen »

Schweizer Aktien mit klarer AufwärtstendenzDie Schweizer Börse ist zwar recht verhalten ins Jahr gestartet. Dennoch gibt es Aktien, die in den letzten Tagen, Wochen oder Monaten klar aufwärts zeigen. Eine Auswahl.mit 213 Mitgliedern kommt auf 0,8 Prozent. Die Performance wäre eigentlich besser, wäre es Ende Januar wegen schwindender Zinssenkungshoffnungen in den USA nicht zu einem Rückschlag gekommen., wie die meisten anderen Aktienmärkte, seit Ende Oktober 2023 nach wie vor in einem Aufwärtstrend befindet. Viele Schweizer Aktien haben seither massiv zugelegt, andere sind erst in den letzten Tagen und Wochen zu neuem Leben erwacht. Hier eine Auswahl von Schweizer Aktien mit klarer Aufwärtstendenz:Die Aktie ist der Überflieger schlechthin im Swiss Market Index. Der zuvor fast zweieinhalb Jahre darbende Titel hat seit Jahresbeginn 24 Prozent gewonnen. Den grössten Schub erfuhrmit 14 Prozent Tagesgewinn am 26. Januar, als VR-Präsident Albert Baehny seinen Rückzug aus dem Aufsichtsgremium ankündigte und Lonza überraschend gute Jahreszahlen präsentierte
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

Die lebendige Bibliothek der Schweizer KäsebakterienDie Stammsammlung an Käsebakterien bei Agroscope, ein wahrer Schatz der Schweizer Käsekultur, umfasst über 10’000 Bakterienstämme und dient als fundamentales Biodiversitätsreservoir für die Käseproduktion.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

Teure Energie für Basler Trams: Warum die Stromkosten bei den BVB plötzlich 261 Prozent höher sindBeim erstmaligen Einkauf auf dem freien Strommarkt haben sich die BVB ein blaues Auge geholt. Das Beispiel der BLT zeigt, dass es auch anders hätte gehen können.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Schweizer Tierschutz schickt umstrittene Präsidentin in die WüsteVerschiedene Sektionen hatten die sofortige Absetzung Ruchs beantragt, wie der STS am Samstagabend nach seiner unter dem Ausschluss der Medien abgehaltenen Delegiertenversammlung mitteilte.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »