Schon die 2. Absage - Männer-Super-G in Lake Louise fällt dem Schnee zum Opfer

Wegen starken Schneefällen in der Nacht muss der Super-G im kanadischen Skiort abgesagt werden.

Srfsport, Srfski

28.11.2021 19:59:00

Wegen starken Schneefällen in der Nacht muss der Männer-Super-G Lake Louise abgesagt werden. srfsport srfski swissskiteam fisalpine

Wegen starken Schneefällen in der Nacht muss der Super-G im kanadischen Skiort abgesagt werden.

Damit fand im kanadischen Ski-Ort nur 1 von geplanten 3 Rennen statt, einzig die Abfahrt am Samstag konnte plangemäss durchgeführt werden. Die 1. Abfahrt vom Freitag wird kommende Woche in Beaver Creek nachgeholt. Ein Ersatzdatum für den Super-G steht noch nicht fest.

Der Plan B des Bundesrats – Covid-Massnahmen sollen nur bis Ende Februar gelten

Weiterlesen: SRF Sport »

Super League: FCZ – YB – Dank Gnontos spätem Treffer: Der FCZ besiegt Meister YBEine lange Serie beendet, die Tabellenführung verteidigt: In einem lange Zeit enttäuschenden Spitzenspiel sorgt ein Joker für Ekstase im Letzigrund.

41. Abfahrts-Podest im Weltcup - Feuz steht jetzt auf einer Stufe mit Klammer und MüllerMit Platz 3 in Lake Louise hat Beat Feuz im Weltcup einen Rekord eingestellt. Öfters auf dem Abfahrts-Podest stand keiner. srfsport srfski

Abfahrt Lake Louise – Feuz auf dem Podest, Odermatt knapp danebenDie Abfahrt der Männer am Freitag wurde abgesagt, deshalb findet am Samstag in Lake Louise das erste Speed-Rennen der Saison statt. Was zeigen Feuz und Odermatt? Wir berichten live.

Abfahrt Lake Louise - «Bin zufrieden» – Feuz auf dem Podest, Odermatt knapp danebenBeim ersten Speed-Rennen der Saison fährt Beat Feuz aufs Podest. Der Emmentaler wird bei der Abfahrt in Lake Louise hinter den Österreichern Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr Dritter.

«Die Europa-Diskussion mit dem Bundesrat war ein absoluter Tiefpunkt»Die Zürcher Grünliberale Tiana Angelina Moser geht im Interview hart ins Gericht mit dem Bundesrat. Er habe in der Europapolitik versagt.

Abstimmung Kanton Zürich – Wird das Ende der Öl- und Gasheizungen eingeläutet?Mit dem neuen Energiegesetz soll der Kanton Zürich einen grossen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Die Abstimmungsurnen schliessen um 12 Uhr.