Schmid nahe an WM-Medaille - Evenepoel fährt mit eindrücklichem Solosieg ins Regenbogentrikot

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Mit einer eindrücklichen Solofahrt fährt der Belgier Remco Evenepoel ungefährdet zum Weltmeistertitel. srfsport srfrad

Beim abschliessenden Strassenrennen durfte man bis fast zuletzt von der 4. Schweizer Medaille an den diesjährigen Titelkämpfen träumen. Mit Mauro Schmid war ein Schweizer in einem Quartett vertreten, das Silber und Bronze unter sich auszumachen schien. Doch der endschnelle Zürcher konnte seine Fähigkeiten im Kampf um Edelmetall gar nicht erst ausspielen.

Für Schmid blieb schliesslich nur der 17. Platz, drei Ränge dahinter klassierte sich Stefan Küng. Stefan Bissegger hatte das Rennen wegen Magenproblemen früh aufgeben müssen. 25 Kilometer vor dem Ziel liess Evenepoel den Kasachen am Anstieg zum Mount Pleasant stehen. Mit einer eindrücklichen Solofahrt fuhr er anschliessend ungefährdet zum Weltmeistertitel.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

WM-Strassenrennen der Männer - Nach einem Jahrzehnt: Regenbogentrikot soll zurück nach BelgienBeim WM-Strassenrennen in Wollongong wollen es die Belgier besser machen als im Vorjahr. srfsport srfrad Wollongong2022
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Leitartikel zur Misere der Basler Geschäfte – Schluss mit der Tristesse in der InnenstadtDas Flâneur-Festival hat Basel nur kurzfristig belebt. BaZ-Autor Martin Furrer fragt sich: Warum sorgen die Behörden nicht dafür, dass die Altstadt 365 Tage im Jahr floriert? Wer geht denn schon freiwillig in diese linksversiffte Stadt? Besagtes Festival hat vor allem die Kassen seiner beiden Promotoren belebt. Das geht seit Jahren so. Belebte Stadt?Wenn 1 Strasse 3 Nächte mit Alternativ-Hüttli dekoriert wird?Echt jetzt? Seit Jahren grüsst der sich selbst feiernde M. Böhm (obacht: nun ‚Stadtkonzept‘-Chef),redet Probleme schön, will damit aber v.a. seinen Schoggijob zementieren. Neue Köpfe müssen (endlich) her!
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

DIE BEHEBUNG DER MOBILEN „NUTZUNGSLÜCKE' IST DER SCHLÜSSEL ZUR ERREICHUNG DER ZIELE FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNGNew York (ots/PRNewswire) - Der siebte jährliche Bericht der GSMA über die Umsetzung der UN-Nachhaltigkeitsziele, der GSMA SDG Impact Report, zeigt, dass die digitale...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

«Arena» zur Strommangellage - Bundesrat Parmelin: «Eine Strommangellage wäre eine Katastrophe»Bei der drohenden Strommangellage sei die ganze Gesellschaft gefordert, sagt Wirtschaftsminister Guy Parmelin in der Sendung SRFArena. Was ist aus 'lebe dein Leben' geworden? Vorbereiten wir uns? Aja. Wer wir? Ich bin längst vorbereitet, Sie auch Herr Parmelin? 40% der Schweizer Bevölkerung die in Armut, zumindest aber am Existenz Minimum leben, muss das sparen nicht beigebracht werden. Die Motivation ist vorhanden, Ende Monat noch eine Kartoffel für die Suppe kaufen zu können.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Irans Innenminister sagt, Polizei sei nicht Schuld an Mahsa Aminis TodDer Tod der 22-jährigen Mahsa Amini ist nach Angaben des iranischen Innenministers nicht von der Polizei verursacht worden. «Die medizinischen Untersuchungen und jene der Gerichtsmedizin zeigen, dass es weder Schläge (seitens der Polizei) noch einen Schädelbruch gegeben hat», sagte Minister Ahmad Wahidi laut der Nachrichtenagentur Irna am Samstag. Die voreiligen Schlüsse in diesem Fall und die darauf folgenden Proteste seien daher auf der Basis von falschen Interpretationen entstanden, so der Minister.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »