Schalke-Spieler werden nach Abstieg von eigenen Fans gejagt

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Videos zeigen Jagdszenen vor dem Stadion: Schalke-Fans gehen nach besiegeltem Abstieg auf ihre Spieler los.

Schalke steigt zum vierten Mal aus der Bundesliga ab.Einige verfolgten die Schalke-Spieler, als diese zurück in Gelsenkirchen waren.und dem damit verbundenen Abstieg Schalkes war für einige Fans zu gross. Bei einem «Austausch zwischen Profi-Mannschaft und Fangruppierungen» sind laut Angaben des Revierclubs «Grenzen überschritten» worden. «Bei allem verständlichen Frust und aller nachvollziehbaren Wut über den Abstieg in die 2.

Schalke hatte am Dienstagabend 0:1 bei Arminia Bielefeld verloren – diese Niederlage besiegelte den vierten Abstieg des Clubs aus der Bundesliga. Nach der Partie war die Mannschaft zurück nach Gelsenkirchen gefahren.. Pyros wurden gezündet, auf einem Video sind Menschen zu sehen, die davonrennen. Der Macher des Videos meint, Spieler würden von Fans verfolgt werden .Der Schweizer Christian Gross hatte sich in dieser Saison noch als Retter von Schalke versucht.

. Auch sein Nachfolger Dimitrios Grammozis konnte den Abstieg nicht verhindern. Schalke steigt somit zum vierten Mal in die 2. Bundesliga ab.Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Solche Menschens sind meiner Meinung nach keine Fans mehr, mit denen läuft doch etwas falsch.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.