Rund 200 US-Soldaten sollen in Syrien bleiben

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Auch nach dem US-Truppenabzug aus Syrien sollen rund 200 US-Soldaten in dem Bürgerkriegsland bleiben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wahrscheinlich diejenigen, die demokratisch wählen würden.

Wer hat erfunden, dass es sich bei diesem Krieg um einen Bürgerkrieg handelt? Sind die Amis syrische Bürger? Wenn irgendwelche Söldner in ein Land kommen und Sch... machen ist das doch eher Terrorismus - oder?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Trump antwortete: ‹Mir egal, ich glaube Putin›»Nach James Comeys Rauswurf rückte Andrew McCabe an die Spitze des FBI nach. In einem brisanten Interview sprach er über seine Zeit als FBI-Chef.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

16 Bundesstaaten klagen gegen Notstandserklärung16 US-Bundesstaaten klagen gegen die Notstandserklärung von Präsident Donald Trump zum Bau einer Grenzmauer.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Wenn die Linke nicht weiss,was die Rechte tutDass mit der Lieferung von 5 Tonnen Isopropanol nach Syrien kein Gesetz verletzt worden sei, genügt als Entschuldigung nicht.
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

Wenn die Linke nicht weiss, was die Rechte tutDass mit der Lieferung von 5 Tonnen Isopropanol nach Syrien kein Gesetz verletzt worden sei, genügt als Entschuldigung nicht. Jo, 2-propanol ist kein dual use Stoff.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »