Putin spricht von 700'000 russischen Soldaten im Kriegsgebiet

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 63%

Russland Nachrichten

Ukraine,Putin,Soldaten

Laut Wladimir Putin hat Russland 700'000 Soldaten in der Ukraine. Dies sind deutlich mehr, als er im Dezember angegeben hatte.

Laut Wladimir Putin hat Russland 700'000 Soldaten in der Ukraine . Dies sind deutlich mehr, als er im Dezember angegeben hatte.Im Dezember sagte er noch, Russland habe 617'000 Soldaten in der Ukraine .hat die Zahl der in seinem Angriffskrieg in der Ukraine kämpfenden Soldaten auf derzeit knapp 700'000 Mann beziffert. «Von uns befinden sich in der Zone der militärischen SpezialoperationWladimir Putin schüttelt einem als Helden ausgezeichneten Soldaten die Hand.

Nach Angaben Putins sollen die russischen Truppen auch im östlichen Gebiet Charkiw weiter vorrücken. «Wir sind einfach gezwungen, jetzt im Gebiet Charkiw die Frontlinie weiter zu verschieben, um die terroristischen Schläge gegen Belgorod und andere Ortschaften zu verringern.» Russland beschiesst seit Kriegsbeginn ukrainische Städte und insbesondere die in Grenznähe gelegene Grossstadt Charkiw.

Die «10 bis 15 oder 17 Kilometer» würden die Ukrainer nicht ganz davon abhalten, weiter russische Städte zu beschiessen. Aber die Gefahr sinke allmählich, meinte Putin. Man müsse behutsam vorgehen. «Aber wenn der Gegner weiter damit macht, was er bisher tut, dann werden wir überlegen, wie wir weiter vorgehen, um unsere Ortschaften zu schützen», deutete er eine weitere Verschärfung der Offensive an.

Ukraine Putin Soldaten

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

700 Millionen Franken für Tessiner UniversitätspolitikTessin investiert in die Zukunft seiner Hochschulbildung und stellt mehr als 700 Millionen Franken zur Aufbesserung der kantonalen Universitätspolitik bereit.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Bergrennen Hemberg: OK-Präsident zur Herausforderung, 700 Fahrzeuge im Dorf unterzubringen: «Müssen Tetris spielen»Am kommenden Wochenende findet das Bergrennen Hemberg statt. Im Vorfeld spricht OK-Präsident Christian Schmid über den Regen der letzten Tage, Remo Forrer und Klimakleber.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

– Markus Blocher: «Wir haben 700 Millionen ausgegeben und wollen sie wieder einnehmen»Der Gewinn des Aargauer Chemiekonzerns ist tiefer als im Vorjahr. Sobald die erweiterte Anlage in Betrieb geht, dürfte aber das Geld wieder reichlich fliessen, hiess es. Die Anzahl Mitarbeitenden in Dottikon wurde bereits auf über 700 Personen erweitert.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Das Alpenrosenfest ist Kulturgut: Bis zu 700 Menschen lockt das Volksfest jedes Jahr in den WaldEine botanische Rarität: Im Schneisinger Wald wachsen die einzigen wilden Alpenrosen ausserhalb der Alpen. Schneisingen feiert die besondere Blume seit 110 Jahren mit einem grossen Volksfest – mit Waldkegelbahn, Glücksrad und Flaschenfischen.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Von 40'000 bis 71'000 Plätze - In diesen 10 Stadien wird an der EURO gekicktVon der «kleinen» Arena in Leipzig bis zum Mega-Stadion in Berlin: Erfahren Sie mehr über die 10 Stadien der EURO 2024.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Kanton Bern: So viel verdienen die Chefs der staatsnahen Betriebe630’000 Franken für den BLS-Chef, 300’000 für den Theaterintendanten, 679’000 für den abgesägten Insel-Boss – das sind die Toplöhne der Berner Halbstaatlichen.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »