Putin-Freund gibt Donald Trump Schuld am iranischen Angriff

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 63%

Putin Nachrichten

Trump,Iran,Angriff

Wladimir Solowjow ist russischer Moderator und Putin-Freund. Zum iranischen Angriff auf Israel hat er eine klare Meinung: Donald Trump ist schuld.

Trump trat im Jahr 2018, als er US-Präsident war, aus dem Atomabkommen mit dem Iran aus.auf Israel. Dabei suchten sie nach einem Schuldigen für die Eskalation. Doch nicht etwa der Aggressor Iran sei verantwortlich. Für Solowjow ist klar: Donald Trump hat den Konflikt bereits vor Jahren ins Rollen gebracht.

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump sei schuld an der Eskalation im Nahen Osten, behauptet der russische TV-Star Wladimir Solowjow in einer Sendung.Solowjow sagt: Mit Trumps Ausstieg aus dem Atomabkommen mit dem Iran im Jahr 2018 befeuerte er den heutigen Konflikt des Irans mit Israel. Der ehemalige US-Präsident Donald Trump sei schuld an der Eskalation im Nahen Osten, behauptet der russische TV-Star Wladimir Solowjow in einer Sendung. – Screenshot X

Und zwar mit seinem Ausstieg aus dem Atomabkommen im Jahr 2018. Damals war Trump noch oberster Machthaber der USA. Das Abkommen zwischen dem Iran und mehreren Grossmächten verpflichtete den Mullah-Der Angriff des Irans auf Israel vom Wochenende sei eine indirekte Folge dieses Ausstiegs. Solowjow behauptet: «Es zeigt, wie die Samen, die vor Jahren gesät wurden, jetzt spriessen.»

Trump Iran Angriff Atomabkommen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Baron Trump ist 18: Wer ist der jüngste Sohn von Donald Trump?Barron Trump ist gerade erst 18 Jahre alt geworden und doch ist der Teenager bereits Gegenstand wilder Spekulationen. Was über den jungen Mann derzeit bekannt ist.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Gerichtsprozesse gegen Donald Trump: Trump befreit sich von GeldsorgeDer Börsenkurs von Trumps neuer Medienfirma ist bereits eingebrochen. Doch es gelingt ihm, eine Sicherheit von 175 Millionen Dollar für die New Yorker Gerichte aufzutreiben.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Prozess gegen Donald Trump - Bis zu 500 Geschworene für Trump-Prozess aufgebotenAm Montag ist in Manhattan der Strafprozess gegen Donald Trump gestartet. Dabei geht es um mutmassliche Vergehen im Zusammenhang mit einer Schweigegeldzahlung an eine Porno-Darstellerin. Als erstes müssen im Prozess die Geschworenen bestimmt werden. Ein äusserst kompliziertes und langwieriges Verfahren.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Nawalny-Freund: So kann Wladimir Putin zu Fall gebracht werdenRussland steht unter der strengen Kontrolle von Wladimir Putin. Aber: Er kann zu Fall gebracht werden. Einfach nicht kurzfristig, erklärt ein Bürgerrechtler.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Wladimir Putin: Chef mit Putin-Verbindung tot in Hotel entdecktSchon wieder! Ein Mann der Moskauer Elite wurde tot aufgefunden. Der Japaner wies Verbindungen zu Wladimir Putin auf.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Donald Trump: Dem US-Präsidentschaftskandidat droht der KonkursEin Gericht hat den Präsidentschaftskandidaten wegen Betrugs zu mehr als 450 Millionen Dollar Strafe verurteilt. Seine Anwälte erklären, dass er so viel Geld nicht hat.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »