Polizeieinsatz auf einem Schiff wegen mutmaßlicher Munition

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 87%

Nachrichten Nachrichten

Polizeieinsatz,Schiff,Munition

Die Polizei wurde gerufen, nachdem eine Person mutmaßlich Munition in der Hand gehalten haben soll. Es stellte sich heraus, dass es sich um Plastikpatronen handelte.

Die Gruppe habe sich an Bord eines Schiff s aufgehalten. Die Polizei sei um 16 Uhr gerufen worden, berichtet Nau.ch. Eine Person soll mutmasslich Munition in der Hand gehalten haben. Daraufhin seien mehrere Patrouillen der Stadtpolizei ausgerückt. Bilder zeigen Einsatzkräfte einer Sondereinheit auf einem Schiff steg.

Die Polizei kontrollierte die Gruppe. Dabei hätten alle Personen das Schiff verlassen müssen. Bei der vermeintlichen Munition habe es sich um Plastikpatronen gehandelt, berichtet der «Blick.

Polizeieinsatz Schiff Munition Plastikpatronen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Der Mut ist da, die Ansätze stimmen»Die Nationaltrainerin resümiert die knappe Niederlage gegen Schweden und blickt auf die Herausforderung Spanien voraus.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Shopping und Patriotismus: Türkische Flaggen schmücken die Istanbuler Einkaufsmeile Istiklal zum 100. Jahrestag der Gründung der türkischen RepublikDie Republik feiert, nur, es gehen nicht alle hin. Klar, auf den ersten Blick ist Istanbul an diesem Wochenende eine grosse patriotische Party, rote Fahnen überall, die ganze Istiklal-Strasse, die Einkaufsmeile, ein Spalier aus Flaggen. Vor dem Topkapi-Palast, wo die Sultane residierten, liegt die Anadolu vor Anker, ein Schiff, auf dem Drohnen landen können, bereit für die Parade am Sonntagabend. 100 Jahre ist die türkische Republik jetzt also alt. «Welche Republik?» Das fragt kurz vor dem Geburtstag einer, der sich als Ismet vorstellt, der Besitzer eines Krämerladens, wenige Blocks nur entfernt vom Flaggenmeer der Istiklal. Seinen Nachnamen sagt Ismet lieber nicht. Man trifft ihn, wenn man die Hauptstrasse überquert und nach Tarlabasi geht, einem engen, immer noch ärmlichen Viertel. Es ist die Rückseite der Istanbuler Innenstadt, die Wäscheleinen hängen über den Gassen, als hätte sich in der Türkei nie etwas verändert. Ein kurdisch geprägtes Viertel ist Tarlabasi. «Für uns», sagt Ismet, auch er ist Kurde, «gab es nie eine Republik.»Eine Runde hat sich gebildet in der Gasse, um Ismet, den Händler. Sie wollen erzählen, wie das ist: in der Türkei leben mit kurdischer Identität. «Die Republik», sagt einer, «die hat uns nichts gegeben. Nur Schmerzen
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Jugendliche unter Verdacht: Polizeieinsatz auf ZüriseeEine Gruppe Jugendlicher wird auf dem Zürisee von der Polizei kontrolliert, nachdem ein Passagier ihr auffälliges Verhalten bemerkt hat. Bei einer Person werden Plastikpatronen gefunden und sichergestellt.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

YB: Schaffen die Young Boys den Sprung an die Tabellenspitze?Nach der Champions-League-Partie gegen Manchester City steht für YB heute das Super-League-Spiel gegen Lugano an. Wir berichten live.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Harley-Davidson Livewire S2 Del Mar: Die Elektro-Revolution für die StadtDie Livewire S2 Del Mar von Harley-Davidson definiert Elektromotorräder neu: Moderne Technik, starke Leistung und schnelles Aufladen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Israel-News: Kryptos als Terrorfinanzierung – die USA und Israel wollen die Hamas trockenlegenDie israelische Regierung hat über 100 Krypto-Konten gesperrt, die mit der Hamas in Verbindung stehen. Doch deren Möglichkeiten, Geldströme zu verschleiern, sind gross.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »