Palästina-Flagge bei Eingabe von «Jerusalem»: Fehler bei Apple

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 63%

Apple Nachrichten

Emoji-Fehler,Nahost-Konflikt,Antisemitismus-Vorwurf

Ein Softwarefehler bei Apple löst eine hitzige Debatte aus: Beim Eintippen von Jerusalem wird ein Emoji mit der palästinensischen Flagge vorgeschlagen.

Ein Softwarefehler bei Apple löst eine hitzige Debatte aus: Beim Eintippen von Jerusalem wird ein Emoji mit der palästinensischen Flagge vorgeschlagen.

Ein Emoji mit der palästinensischen Flagge in Verbindung mit Jerusalem taucht bei Apple seit einem kürzlichen Update auf. - dpa-Tastatur sei nicht beabsichtigt. Dieser werde mit dem nächsten Update für sein mobiles Betriebssystem behoben, teilte Apple der Nachrichtenagentur AFP mit.Die Moderatorin verwies darauf, dass keine Flaggen-Emojis vorgeschlagen würden, wenn andere Hauptstädte eingegeben werden.

Emoji-Fehler Nahost-Konflikt Antisemitismus-Vorwurf Jerusalem

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Im Apple Park mit ”Apple Car”: Apple-Chefs über die Zukunft des iPhonesYoutuber Brian Tong plaudert mit Apple-Managern und Mitarbeitenden in einem 40-minütigen 'State of the iPhone'-Video über dessen Zukunft und iOS-Themen.
Herkunft: macwelt - 🏆 35. / 53 Weiterlesen »

Apple plant angeblich Apple TV mit eingebauter KameraSo werden Facetime-Gespräche auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer leichter möglich – freuen Sie sich aber nicht zu sehr über diese Idee.
Herkunft: macwelt - 🏆 35. / 53 Weiterlesen »

Rund 1000 Personen an Demo für Frieden in Israel/PalästinaRund 1000 Personen sind am Samstag in Bern «für einen gerechten Frieden in Israel/Palästina» auf…
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »

Rund 1000 Personen an Demo für Frieden in Israel/PalästinaRund 1000 Personen sind am Samstag in Bern “für einen gerechten Frieden in Israel/Palästina” auf die Strasse gegangen. An der nationalen Demonstration forderten sie einen sofortigen Waffenstillstand und einen Stopp des Leides in Gaza.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »

Demonstration für einen gerechten Frieden in Israel/PalästinaRund 1000 Personen sind am Samstag in Bern für einen gerechten Frieden in Israel/Palästina auf die Straße gegangen. Sie forderten einen sofortigen Waffenstillstand, ein Ende des Leidens in Gaza und die Freilassung von israelischen Geiseln und palästinensischen Gefangenen. Die Demonstration wurde von Amnesty International, der Gsoa, der jüdischen Stimme für Demokratie und Gerechtigkeit in Israel/Palästina sowie Palestine Solidarity Switzerland organisiert.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »

Rund 1000 Personen an Demo für Frieden in Israel/PalästinaRund 1000 Personen sind am Samstag in Bern “für einen gerechten Frieden in Israel/Palästina” auf die Strasse gegangen. An der nationalen Demonstration forderten sie etwa einen sofortigen Waffenstillstand und ein Stopp des Leides in Gaza.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »