Obergericht: Vergewaltiger muss nach 44 Jahren die Schweiz verlassen

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Ein in der Schweiz geborener und aufgewachsener Italiener wird für sieben Jahre des Landes verwiesen.

Der heute 44-jährige Italiener aus Zürich soll laut Anklageschrift im Juni 2017 nach einem Date eine Frau in einer Tiefgarage vergewaltigt haben. Die beiden haben sich auf einer Online-Plattform kennen gelernt und zu einem abendlichen Treffen in einem Restaurant in Zürich verabredet. Danach fuhr er mit der Frau zur Sammelgarage unweit seiner Wohnung, wo es im Auto – im gegenseitigen Einvernehmen – zu Zungenküssen kam.

Eine Vergewaltigung sei ein schweres Delikt, das eine obligatorische Landesverweisung nach sie ziehe. Er fragte auch, warum der Italiener, der seit 44 Jahren hier wohnt, sich nicht eingebürgert hat. MeToo-Bewegung habe Rolle gespielt Die Frau hat den Mann erst drei Jahre nach dem Vorfall, im August 2020, angezeigt. Als ihn die Polizei zur Einvernahme aufbot, sei er aus allen Wolken gefallen, sagte der Beschuldigte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Freund in Höhle gesperrt: Obergericht hält an 19 Jahren Haft festEin Mann hat 2019 seinen Kollegen in eine Höhle gelockt und sie zugeschüttet. Es bleibt bei 19 Jahren Freiheitsstrafe.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Ukrainer:innen in der Schweiz: Das sind die Lehren aus zwei Jahren Schutzstatus STrotz guter Qualifikationen findet nur eine Minderheit der Ukraine-Flüchtlinge in den Schweizer Arbeitsmarkt. Was über die Gründe bekannt ist.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »

Taxifahrer muss nach 35 Jahren die Schweiz verlassenEin Türke (54), der Kurierdienste für falsche Polizisten leistete, wurde für fünf Jahre des Landes verwiesen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

EU verschärft Asylrecht nach zehn Jahren Streit - Auswirkungen auf die SchweizNach zehn Jahren Streit hat die EU endlich ihr Asylrecht verschärft. Was bedeutet das für die Schweiz? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Nach zehn Jahren Streit verschärft die EU endlich ihr Asylrecht – das bedeutet es für die SchweizBis zuletzt wackelte die Mehrheit bei der Schlussabstimmung zur grossen Asylreform im EU-Parlament. Aber jetzt ist der «Asyl- und Migrationspakt» durch. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Verwechslung zwischen Schweiz und Schweden: US-Aussenminister setzt Schweden an den Platz der SchweizKurz vor seiner Europa-Reise veröffentlichte der US-Aussenminister Antony Blinken eine Karte, die Schweden an den Platz der Schweiz setzt. Die Amerikaner und ihre Geografie-Kenntnisse ...
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »