«Ob die Post in zehn Jahren noch täglich kommt, kann ich nicht sagen»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Es gibt keine Garantie, dass die Post in zehn Jahren noch täglich kommt»: Die Highlights aus dem Talk mit Christian Levrat.

Die Community konnte Christian Levrat am Mittwoch Fragen stellen.Die wichtigsten Fragen und Antworten siehst du hier in den Videos.

Ausnahmezustand wegen Black Friday, Swiss-ID-Zwang und Bundesratsambitionen – die 20-Minuten-Community konnte Ex-SP-Chef und Post-Präsident Christian Levrat Fragen stellen. Rund 200 Fragen trafen ein. 20 Minuten traf Levrat im Paketzentrum der Post in Härkingen . Er stellte sich den Fragen der Leserinnen und Leser im Rahmen des Formats «Live aus dem Chefbüro».«Die Post will grüne Logistikwege»

Die Post profitiert stark vom Black Friday, die Umwelt allerdings weniger. Viele Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen und gratis mit der Post zurückschicken. Wie sieht Levrat den Shopping-Wahn? «Die Post will grüne Logistikwege anbieten. Wir planen bis 2030 schweizweit elektrisch zuzustellen und bis 2040 in der ganzen Wertschöpfungskette Netto-Null zu sein.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Post aufheben und durch die Privatwirtschaft ersetzen. Dann funktioniert es. Die Politiker können nur sitzen.

Dann kann er die Post vertragen dann hat er wenigstens mal gearbeitet!

Die Highlights sind vor und nach dem Talk - ohne Levrat😉

Willkommen im 21. Jahrhundert in einem hochentwickelten Land! Wir haben: Stromausfälle, Lieferengpässe, Hunger, Kalt, und die Post kommt nicht mehr täglich. Aber dir Grünen ersetzten Atomstrom mit Kohlestrom, also ist alles gut!

Welche beruflichen Qualifikationen bringt Herr Levrat für diesen Job mit ?

Ein richtiger SPler 🤣

Na es würd alles digital 😉

Die Highlights, Verdient bei der Post mit 50%, 250000CHF, 2018 kämpfte er gegen solche Löhne...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Post-Präsident Christian Levrat stellt sich euren FragenDer Ex-SP-Chef gilt als einer der einflussreichsten Politiker der vergangenen Jahre. Wie hat er den Wechsel erlebt und was plant er mit der Post? Ein paar von uns werden das nicht hinnehmen !! Ich bin nicht umgestiegen und werde auch nicht! Ich mag das Konzept. Digitale ID ersetzt nicht zwingend die physische, aber eine zusätzliche Sicherheit im Netz ist nicht übel..
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Michael Haefliger hört nach 26 Jahren beim Lucerne Festival auf - Regionaljournal Zentralschweiz - SRFNach 26 Jahren ist Schluss: Der Intendant des LucerneFestival, Michael Haefliger hat seinen Rücktritt angekündigt. Was seine Nachfolge mitbringen muss, hören Sie in unserer Abendsendung:
Herkunft: srfluzern - 🏆 36. / 53 Weiterlesen »

Elsy und Louis Herzog-Ulmer aus Homburg sind seit 75 Jahren verheiratetIhre Liebe hält ein Leben lang: Begonnen hat alles mit einem Tanz am Suser-Sonntag. Über 75 Jahre später teilen sie noch immer ihr Leben und ihre Liebe. Elsy und Louis Herzog-Ulmer aus Homburg verraten, was Sport und Schokolade mit einem langen und glücklichen Eheleben zu tun haben.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Grösste Armee-Übung seit 33 Jahren: Auch in Luzern wird trainiert5000 Armeeangehörige beteiligen sich ab Dienstag an der grössten Militärübung der Schweiz seit 33 Jahren. Acht Tage lang werden Bodentruppen in den Kantonen Bern, Solothurn, Aargau, Luzern und Zürich trainieren.
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

Millionenbetrüger wird zu sieben Jahren Haft verurteiltDas Kreisgericht Mels hat im Fall des Millionenbetrügers ein Urteil gefällt. Es ist der grösste Gerichtsfall seit Jahren. Der Mann hat dutzend Personen unter falschen Angaben Investitionen abgeschwatzt. Lesen Sie die Details im Artikel von ekampmann1
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »