Musk bittet Twitter-Nutzer über die Wiederaufnahme von Trump abzustimmen

  • 📰 cashch
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 74%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der neue Twitter-Besitzer Elon Musk hat am Freitagabend eine Umfrage auf Twitter darüber gestartet, ob der ehemalige US-Präsident Donald Trump wieder auf der Social-Media-Website zugelassen werden soll.

imago images / photothek

Trumps Konto war von den früheren Eigentümern von Twitter, nach dem Sturm von Trump-Anhängern auf das Kapitol in den letzten Tagen seiner Amtszeit Anfang 2021, dauerhaft gesperrt worden. Der republikanische Präsident hatte seine Politik während seiner Amtszeit vorzugsweise über unzählige Tweets erklärt. Musk hatte im Zuge des Tauziehens um die 44 Milliarden Dollar schwere Übernahme erklärt, er würde Trumps Account wieder aktivieren. Der Ex-Präsident hatte aber abgewinkt. Die Abstimmung ist für 24 Stunden angelegt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Idiotie-Poll.

nun also befragt er die fake accounts?

Ich habe Ja gestimmt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 8. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mastodon statt Musk? @Bundeskanzler prüft Twitter-RückzugDie deutsche Regierung beobachtet die Entwicklungen bei Twitter mit wachsender Sorge und prüft ihre Präsenz auf der Plattform, einschliesslich einer möglichen Schliessung des Accounts des Bundeskanzlers. Bundeskanzler Ich werde diesen linken Zauderer nicht vermissen.
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

Musks Totalumbau von Twitter - Musks Überstunden-Ultimatum vertreibt Twitter-BeschäftigteTwitter verliert weiter Mitarbeitende: In einem Ultimatum hat Musk die Belegschaft vor die Wahl gestellt, sich für die Arbeit aufzuopfern oder zu kündigen. Die BBC berichtet zudem, dass Twitter seine Büros bis am Montag schliesst. Was heisst verliert, die Linken Propaganda-Marionetten braucht NIEMAND! Die Musk-Hater hier dürfen auch gehen, leider haben sie kein Stolz! Umbau & Entlassung ist hier keine grosse Überraschung. Die BBC jammert ja darüber das sie von Twitter als “government funded” gekennzeichnet wurden. SRF sollte auch als “government funded” gekennzeichnet werden. elonmusk hat nachgegeben “public funded” ist jetzt das neue “government funded”.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Amazon Echo und FireTV zu Hammerpreisen – Warum es sich auch für Apple-Nutzer lohntVielleicht kein Homepod oder AppleTV – aber trotzdem lohnenswert!
Herkunft: macwelt - 🏆 35. / 53 Weiterlesen »

Elon Musk in der Defensive – Werben auf Twitter? Nein, dankeEin Anzeigenkunde nach dem anderen läuft dem sozialen Netzwerk davon. Nun versucht Elon Musk persönlich, sie umzustimmen – mit überschaubarem Erfolg.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »