Minus von knapp 20 Millionen - FC Basel schreibt tiefrote Zahlen

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Weil der FCBasel1893 bewusst auf lukrative Transferangebote verzichtete, fuhr er im vergangenen Jahr grosse Verluste ein. srffussball

Das Gesamtkonstrukt FC Basel schrieb im Geschäftsjahr 2019 einen Verlust von 19,6 Millionen Franken. Dies geht aus den Zahlen hervor, die der FC Basel auf seiner Homepage präsentierte. Der FC Basel will das Minus Ende Juni mit der Publikation des Geschäftsberichts detailliert erklären.

Das Minus von knapp 20 Millionen kann nicht direkt auf die Fussballabteilung übertragen werden. Klar ist aber, dass die Einnahmen aus den Spielertransfers zu gering ausfielen. YB mit RekordgewinnDer FC Basel gibt als Begründung an, man habe 2019 bewusst auf lukrative Transferangebote für mehrere Spieler verzichtet, um europäisch mit von der Partie zu sein und den Wert der Spieler zu steigern. Der Entscheid zu Gunsten der sportlichen Ziele führte zu einem negativen Ergebnis.

Bereits vor rund einer Woche hatte der Ligakonkurrent YB seine Zahlen publiziert und einen Rekordgewinn von 21 Millionen Franken ausgewiesen. AudioArchiv: Der FCB Basel trainiert wieder unter speziellen Umständen 20:21 min, aus Regionaljournal Basel Baselland vom 20.05.2020. abspielen. Laufzeit 20:21 Minuten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trudeau schweigt nach Trump-Frage 20 SekundenBei einer Pressekonferenz wurde Kanadas Premierminister Justin Trudeau auf US-Präsident Donald Trump angesprochen. Er reagierte mit rund 20 Sekunden Schweigen. Der Mann hat schon mehreremale 'blackface' gemacht, wieso spielt er sich jetzt so wichtig auf? Ich meine damit Tradeau. das gefällt den Mainstream Medien Geez, did the Tages Anzeiger got bought by CNN? For sure has the same stupid headlines.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Diesem Storch ist nicht zu helfenEin Storch hat sich in Basel in einer Einkaufstasche verheddert. Ein Leser-Reporter sichtete den Pechvogel auf seinem Horst nahe des Zoos.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »