Michael Zeier-Rast erringt den letzten Sitz des katholischen Kirchenrats der Stadt Luzern

08.05.2022 17:17:00

Ein heiss umkämpfter Wahlkampf endet mit einer kleinen Überraschung: Mit 823 Stimmen schafft Mitte-Grossstadtrat Michael Zeier-Rast den Sprung in die Exekutive der Kirchgemeinde.

Ein heiss umkämpfter Wahlkampf endet mit einer kleinen Überraschung: Mit 823 Stimmen schafft Mitte-Grosstadtrat Michael Zeier-Rast den Sprung in den Kirchenrat der Stadt Luzern. kathluzern kathch

Ein heiss umkämpfter Wahlkampf endet mit einer kleinen Überraschung: Mit 823 Stimmen schafft Mitte-Grossstadtrat Michael Zeier-Rast den Sprung in die Exekutive der Kirchgemeinde.

537 Quelle: Katholische Kirche Stadt Luzern 2565 gültige Stimmzettel wurden eingelegt.Nachdem er den Achtelfinal nach dem Rückzug von Andy Murray noch kampflos überstanden hatte, gab sich Novak Djokovic auch im Viertelfinal keine Blösse..02:48 Video Aus dem Archiv: Nordirland vor Regionalwahlen Aus Tagesschau vom 30.

Das ergibt eine Wahlbeteiligung von 11,1 Prozent.Im ersten Wahlgang am 3.Blitzstarter DjokovicDie Nummer 1 der Weltrangliste gestand dem Polen in beiden Durchgängen keine Breakchance zu, verwertete seinerseits aber zwei.April betrug die Beteiligung 13 Prozent.Dort wurden drei Personen gewählt.Auch im 2.Aufgrund des damaligen Resultats galten Christian Brantschen und Arun Fabian Pfaff eher als Favoriten für den zweiten Wahlgang, zumal Brantschen der Favorit der Pfarreiratspräsidierenden war.Erwartet wird, dass die Partei die meisten Sitze in der Northern Ireland Assembly erringen wird.

Die Zusammensetzung des Gremiums sieht neu wie folgt aus: Susanna Bertschmann-Schmid (bisher).Einzig ganz zum Ende des Spiels musste sich Djokovic etwas gedulden: Matchball Nummer 4 nach 81 Minuten bedeutete schliesslich das Weiterkommen.

Weiterlesen:
Luzerner Zeitung »
Loading news...
Failed to load news.

ATP-1000-Turnier in Madrid - Djokovic steht problemlos im HalbfinalNachdem er den Achtelfinal beim ATP-1000-Turnier in Madrid nach dem Rückzug von Andy Murray noch kampflos überstanden hatte, gab sich Novak Djokovic auch im Viertelfinal keine Blösse. srfsport srftennis

Stimmenauszählung vor Ende - Nordirland-Wahl: Historischer Sinn-Fein-Sieg greifbarDie Auszählung der Stimmen nach der Wahl zum nordirischen Regionalparlament steht kurz vor dem Ende – mit einem Ergebnis wird im Laufe des Nachmittags gerechnet. Nordirland

Busperrons und Kreisel weg: Luzerner Verkehrswende irritiertViele, viele Jahre für die Verkehrsentwicklung als absolut erforderlich taxiert, ändern Kanton und Stadt Luzern nun Projekte und -konzepte radikal.

Nach Kündigung von 30 Wohnungen: Mieter erhalten Rabatt | zentralplusNicht Rendite, sondern eine zwingend nötige Sanierung sei der Grund für die Kündigung der 30 Wohnungen: Die Pensionskasse der Stadt Zug wehrt sich gegen die Kritik des Mieterverbandes.

Gegen Basel droht der Abstieg - Lausanne-Sport: Mit Nebengeräuschen ins Spiel der letzten ChanceWas würde der Gang in die ChallengeLeague für die Zukunft von lausanne_sport bedeuten? SuperLeague SL srfsport srffussball fussball