«Meine beste Freundin wurde von ihrem Ex zur Prostitution gezwungen»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 72 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Zwei Jahre musste Simone* für ihren «Freund» anschaffen gehen. Ihr bester Freund Louis (26) half ihr, von ihrem Zuhälter loszukommen. Simone ist nicht die Einzige, die von sogenannten Loverboys ausgenutzt wurde.

Louis versuchte, seine beste Freundin aus den Fängen ihres Zuhälter-Freundes zu befreien.Anna wurde auch Opfer eines Mannes, der ihr Liebe vorspielte und sie dann zum Anschaffen zwang.

Sechs Jahre sind vergangen, seit Simone als damals 18-Jährige im Internet einen 24-jährigen Mann kennen gelernt habe. Sie sei auf der Suche nach einer festen Beziehung gewesen und habe in dem Mann, der sie mit Luxusautos abholte und teure Geschenke machte, die grosse Liebe gesehen. «Plötzlich kam sie mit Gucci-Taschen und Designerkleidern. Sie konnte mir aber nicht sagen, woher ihr Freund all das Geld hatte.

Doch aufgeben wollte er nicht. Immer wieder habe er versucht, seine Freundin zurückzuholen. Nachts sei er alleine oder mit seinem besten Freund durch Zürich gefahren. Tagsüber sei er völlig übermüdet im Büro gesessen. Seine Gedanken hätten nur noch darum gekreist, wie er Simone retten könne. «Ich habe mir überlegt, zur Polizei zu gehen. Aber hätte ich das gemacht, dann hätte Simone mir nicht mehr vertraut», sagt Louis.

Mit 19 Jahren habe Anna den zehn Jahre älteren Mann, der ihr den «Himmel auf die Erde holte», im Internet kennen gelernt. Rasch habe sie sich verliebt und viel Zeit mit ihm verbracht. Nach und nach habe ihr Freund Anna aber von ihren Freunden und ihrer Familie isoliert. «Schon nach wenigen Wochen hat er mir gesagt, dass er kein Geld hatte, und mich gebeten, ihm zu helfen.» Da sie neben dem Studium gejobbt habe, hätte sie etwas Geld gespart.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Zu dieser Zwangsprostitution gehört ebenfalls: '«Eine hat er sogar geschwängert und sie zur Abtreibung gezwungen», sagt Anna.' Zwangsabtreibungen bezahlt von Schweizer Steuerzahlern/Versicherten (wobei ein paar dieser Gruppe sich als Freier hieran mitschuldig machen). +

Ein weiteres Problem, das vor allem von Migranten begangen wird!

Leider ist das eine Tatsache!Zuerst wird ein hübscher Boy auf die Mädchen angesetzt, dann Massenvergewaltigung und anschliessend Prostitution. Koks, Ko-Tropfen, Drohungen, Abtreibungen, das ganze Programm wird eingesetzt. Die Mädchen gehen aus Angst nicht zur Polizei.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Unbekannter schiesst auf Polizisten und verletzt sie lebensgefährlichDie Frau und der Mann wurden in ihrem Dienstfahrzeug von den Schüssen getroffen. Die Polizei hat ein Video des Vorfalls veröffentlicht. 42duggg did them dirty Das passiert wenn Democraten blm und antifa die Bürger davon überzeugen das die polizei die bösen sind. Würde mich nicht überraschen wenn dieser Feigling auch an 'friedlichen' Protesten teilgenommen hat Fuck12
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Yoshihide Suga wird Nachfolger von Ministerpräsident Shinzo AbeYoshihide Suga wurde von Japans Regierungspartei LDP zum Parteivorsitzenden gewählt. Damit ist ihm auch die Wahl zum Regierungschef am Mittwoch sicher.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Naya Riveras letztes Wort vor ihrem Tod war «Hilfe!»Der Untersuchungsbericht bringt neue Details zum Tod des «Glee»-Stars ans Licht. Erlitt die 33-Jährige im Wasser einen Schwindelanfall?
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »