Larry King stirbt im Alter von 87 Jahren

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Er war wegen Corona im Spital: Talkshow-Legende Larry King stirbt mit 87 Jahren.

Er wurde vor drei Wochen wegen einer Corona-Infektion ins Spital eingeliefert.Der US-amerikanische Talkshow-Host Larry King ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Das gab seine Familie auf Twitter bekannt. King musste vor rund drei Wochen wegen einer Corona-Infektion ins Spital eingeliefert werden. Ob die Krankheit im Zusammenhang mit seinem Tod steht, ist nicht bekannt.

King wurde mit seiner Show «Larry King Live» bekannt, die von 1985 bis 2010 bei CNN zu sehen war. Sein praktisch immer gleiches Outfit mit Hornbrille, Hemd und Hosenträgern wurde zu seinem Markenzeichen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ja alle sterben an Corona! Krebs passé, Hunger passé, Lungenentzündung passé, Herzinfarkt passé, Verkehrsunfälle passé, Selbstmord passé, Krieg und Elend passé!! Es wird nur noch an Corona gestorben oder an den „Langzeitfolgen“ Lügen Lügen Lügen! Nichts als Lügen!

kann, muss aber nicht im Zusammenhang stehen ....

Linkes Lügenpack von 20 min. Wenn einer einen tödlichen Autounfall, vom Hausdachstürzte, Herzinfarkt hatte der Corona positiv getestet wurde, zählt er auch als Corona Toter. Das ist doch Schwachsinn und Panikmacherei. Das sogenannte an und mit Corona ist eine elende Lüge.

Es ist schon Wahnsinn, alle anderen Krankheiten gibt es nicht mehr! Was für ein wunder! Mein Beileid an seine Familie

Mit 87 Jahren, darf man sterben. R.I.P. ...

und man kann nur hoffen dass nicht die ganze Welt jetzt Covid die Schuld gibt, sondern dass man sich freut dass der bereits schwer erkrankte Larry doch 87 tolle Jahre hatte. Wow! Thanks for memories!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.