Kolumne des Ombudsmanns – Mini Meinig, dini Meinig

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Wie unser Ombudsmann beobachtet, scheint das Gebot der Trennung von Nachricht und Kommentar nicht allen Lesenden bewusst zu sein.

Ein Leser der BaZ kritisiert den Leitartikel als «brillante Hassrede und Hetze gegen Ungeimpfte», ein anderer tadelt ihn als «zutiefst diskriminierend, volksverhetzend und aufwieglerisch».

Am Ende des Tages aber machen nicht die Medien Corona-Politik, sondern die Legislativen und Exekutiven des Landes. Zweifellos sind dies Reaktionen besorgter Bürgerinnen und Bürger und als solche ernst zu nehmen. Das Recht auf freie Meinungsäusserung gilt nicht nur für die Presse, sondern auch die Bevölkerung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Naja, zum Glück nicht so ganz ! Traurig genug, dass man oft nur beschränkt Einfluss hat....trotzdem wichtig = wir sind keine 'Nick-Kultur'!

Diini Meinig lesen über alle Titel hinweg fast eine Million, mini Meinig im Spältchen ein paar Seelen, wenn ihr sie nicht auch noch zensiert. Wollt ihr die Leser ein weiteres Mal für blöd verkaufen? Natürlich vmacht ihr Politik und erzwingt Entscheide.

Ihr macht ja nur noch Meinungsjournalismus, ergo macht ihr Politik. Somit macht ihr eich verantwortlich. Eure Argumentation ist schlicht kompletter Unsinn. Aber ihr spürt wohl, dass euch die Leser davonlaufen. Gut so. Das ist auch eine Art Abstimmung.

Genau, Absolution gleich selbst für Eure Hetze erteilt, wenn ihr sie für legitim hält. Was seid ihr nur für eine verlogene Truppe.

Das Gebot der Trennung von Nachricht und Kommentar scheint nicht allen Tagesanzeiger-Schreibenden bewusst zu sein.

Mitunter mit schön viel Druck der Medien….

'scheint das Gebot der Trennung von Nachricht und Kommentar nicht allen Lesenden bewusst zu sein' Es scheint wohl eher dem Schreibenden nicht bewusst zu sein.

Ein ganz billiger Versuch euch aus der Verantwortung zu stehlen. Ihr seid ein COVID Hetzblatt und euer Geschichtenerzähler Brupbacher einer der schlimmsten.

Ist das so ?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwangsarbeit im Toggenburg – Hunderte Mädchen mussten für Kunstsammler Emil Bührle arbeitenRecherchen des «Beobachters» beleuchten ein neues Kapitel der Akte Bührle: In der Nachkriegszeit mussten Hunderte Mädchen gegen ihren Willen in einer Fabrik des Industriellen im Toggenburg arbeiten. Und manche möchten die Zwangsarbeit bereits wieder einführen. Sie nennen das dann verniedlichend 'allgemeine Dienstpflicht' oder 'service citoienne'. Einmal mehr stellt sich die Frage, ob mit der heutigen Definition die damaligen Verhältnisse korrekt bewertet werden. Auch Internierte mussten arbeiten, ebenso musste in den Betrieben der Psych. Kliniken und Trinkerheilstätten etc. gearbeitet werden. Machen wir es heute besser
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

News aus dem Tennis - US Open: Vögele scheitert in letzter Quali-RundeFür Stefanie Vögele (WTA 128) ist der Traum einer weiteren USOpen-Teilnahme vorerst geplatzt. Für sie bleibt die Hoffnung, als Lucky Loserin doch noch ins Tableau nachzurutschen. WTA srfsport srftennis
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

News aus dem Tennis - US-Open-Quali: Vögele mit Willensleistung weiterStefanie Vögele (WTA 128) ist nach einem 2:12-Stunden-Marathon in die letzte Qualifikationsrunde der USOpen eingezogen. srfsport srftennis tennis Na also... Warum dann nicht öfters❗👍💪👏
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

News aus dem Tennis - «Blase» statt Quarantäne vor Australian Open geplantDie Organisatoren der AustralianOpen planen wegen der Corona-Vorkehrungen für Januar 2022 mit einer zweiwöchigen «Blase». AustralianOpen ATP WTA tennis srfsport srftennis
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »