John-Dylan Haynes: «Jeder Gedanke hat eine Signatur im Gehirn»

11.06.2022 15:25:00

Aus Mustern im Gehirn lassen sich Gedanken lesen. Der Psychologe John-Dylan Haynes erklärt im Interview, wie das funktioniert.

Aus Mustern İm Gehirn Lassen Sich Gedanken Lesen. Der Psychologe John-Dylan Haynes Erklärt, Wie Das Funktioniert

Aus Mustern im Gehirn lassen sich Gedanken lesen. Der Psychologe John-Dylan Haynes erklärt im Interview , wie das funktioniert .

Jeder Gedanke habe eine Signatur, sagt der Brite. Doch er warnt: «Wenn es um die Prozesse im Gehirn geht, wird viel zu viel Unsinn behauptet.»

Weiterlesen: NZZ am Sonntag »

Unbekannte Flugobjekte - Nasa will mehr über UFOs herausfindenDie US-Raumfahrtbehörde Nasa hat eine neue Studie zu unidentifizierten Flugobjekten in Auftrag gegeben. Ein unabhängiges Team soll mehr über die bestehende Datenlage herausfinden. 🥱 Eine neue Ablenkung..... 😅 Die wissen längst genau was es ist und wir bekommen jetzt scheibchenweise 1 nach dem anderen mit, damit einige Vollpfosten nicht ausrasten

Corona in der Schweiz: Wer für die Ferien eine Booster-Impfung braucht, muss sie selbst bezahlenBundesrat hat entschieden: Wer fürs Reisen eine zusätzliche Auffrischimpfung braucht, muss sie selbst bezahlen. Hurensöhne. Sind eh längstens dur üsi stüürgälder zahlt. Schwiez mutiert zum abzockerstaat, meh und meh. Aber sie haben bereits bezahlt. Das nennt man Steuer. Es wird interessant sein zu sehen, wie viele Menschen für einen experimentellen mRNA-'Impfstoff' zahlen werden, den man wiederholt injizieren muss.Vor allem, wenn man die vielen Nebenwirkungen bedenkt, über die berichtet wird. Wenn ich in die Tropen reise, benötige auch diverse Impfungen / Nachweise, welch ich selber bezahlen muss. Sähe keinen Grund, dass der Staat dies finanzieren sollte 🤷‍♂️

Verteilschlüssel für Ukrainer – «Wir lassen sie sicher nicht in eine Massen­unterkunft im Aargau abschieben»Der Verteilschlüssel für geflüchtete Ukrainerinnen nimmt auf persönliche Bedürfnisse kaum Rücksicht. Was das für Betroffene heisst und wie der Kantons­wechsel klappen kann. (Abo)

Gottéron-Legende Slawa Bykow schockt mit Aussagen über Russlands Krieg in der UkraineWjatscheslaw Arkadjewitsch Bykow – genannt Slawa – war nicht nur im Welteishockey, sondern insbesondere auch in der Schweiz eine grosse Figur. Gemeinsam mit … Dem gehört der Schweizer Pass weggenommen und sein Name (sowie den von Fasel) aus dem Stadion entfernt. FrGotteron Propaganda Interview ? Seine Sichtweise ist eine andere, muss aber nicht falsch sein. Propaganda machen ja immer nur die anderen .... Der Mann hat 100% recht. Das einzige was hier nach Propaganda stinkt ist die 'Einordnung' der Watson-Propagandisten. Aber wer Asow-Regiment-Nazis verherrlicht, von dem ist auch nichts anderes zu erwarten.

Staatschef gibt Kandidatur bekannt – Erdogan will die Türkei über 2023 hinaus regierenDer türkische Präsident hat erstmals offiziell verkündet, dass er bei der Wahl im nächsten Jahr erneut antritt.

Schadstoffkonzentration - Verbesserte Luftqualität in Ostschweizer KantonenDie Luftqualität in der Schweiz hat sich im vergangenen Jahr weiter verbessert. Grenzwert-Überschreitungen gibt es jedoch nach wie vor.

Till Hein .08:15 Video Perlen aus dem Archiv: UFO-Sichtungen in der Schweiz Aus Archivperlen vom 23.Freitag, 10.Publiziert heute um 15:12 Uhr In den letzten Wochen erfolgten pro Arbeitstag rund 800 bis 1000 Kantonszuweisungen durch das SEM.