Paris, Fıs, Fisalpine, Srfski

Paris, Fıs

Insta Live mit Dominik Paris - «Feuz und ich sind sehr gute Kollegen»

Dominik Paris befindet sich nach seinem Kreuzbandriss auf dem Weg zurück. Wir haben mit ihm gesprochen.

30.03.2020 22:48:00

Dominik Paris zeigte im vergangenen Winter hervorragende Leistungen. Im Januar nahm seine Saison dann ein jähes Ende. Wir haben mit ihm gesprochen. FIS fisalpine srfski

Dominik Paris befindet sich nach seinem Kreuzbandriss auf dem Weg zurück. Wir haben mit ihm gesprochen.

Weiterlesen: SRF Sport »

Hörempfehlungen für die Zeit zu HauseGenug in den Bildschirm geschaut? Dann ist es Zeit, die Ohren zu spitzen, wir empfehlen diese Woche Podcasts.

Zum Beweis ihrer Heldentat zeigten die Piloten Briefe aus AmerikaWegen des Coronavirus schotten Amerika und Europa sich voneinander ab. Zeit, sich zu erinnern, wie die USA und die Alte Welt sich vor 100 Jahren viel näher kamen.

«Sieh an, du elender dürftiger Madensack»Goncourt-Preisträger Eric Vuillard plädiert mit seinem Helden Thomas Müntzer für Volksaufstände – damals und heute.

E-Sport bei SRF - Virtuelle Duelle Schweiz - Portugal am Montag liveDas Schweizer eFootball-Nationalteam steht am Montag gegen Portugal im Einsatz. Die beiden Spiele kannst du in der SRF Sport App mitverfolgen. eSports srffussball

Ab 17:00 Uhr - Seien Sie dabei: Live-Interview mit Anouk Vergé-DépréSie hatten schon immer eine Frage an Beachvolleyballerin Anouk VergéDépré? Dann darfst Du den Termin heute um 17:00 Uhr nicht verpassen: Die 28-Jährige stellt sich im Instagram Live den Fragen der Userinnen und User. srfsport

2. Folge von sport@home - Trainieren Sie mit Ringer Stefan ReichmuthIn der 2. Folge von sportathome stellt Stefan Reichmuth (stifi_r) sein Ringer-Training für Beine, Rumpf und Nacken vor. srfzämedihei