Hersteller vertauscht Farben - Russland muss neue Trikots im Schrank lassen

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Fehlerhafte neue Trikots zwingen die Sbornaja dazu, beim EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien in alten Shirts anzutreten. EM EMqualification srffussball

Fehlerhafte neue Trikots zwingen die «Sbornaja» dazu, beim EM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Belgien in alten Shirts anzutreten. Statt der russischen Farbenfolge weiss-blau-rot an den Ärmeln fanden sich die Russen unlängst bei der Anprobe in neuen Trikots mit der serbischen Flagge in rot-blau-weiss wieder.

Bei vielen russischen Spielern war der Zorn gross, berichteten lokale Medien. Der Verband habe deshalb entschieden, die neuen Leibchen im Schrank zu lassen. DFB beklagte TippfehlerDen Fauxpas hat sich Adidas geleistet. Es seien nach ersten Gesprächen mit dem Sportartikelhersteller weitere Verhandlungen geplant, um die Trikots auszuwechseln, berichtete das Portal Sports.ru. «Wir entwickeln das Design grundsätzlich in enger Absprache mit unseren Verbänden», hiess es in einer Stellungnahme.

In Deutschland hatte es zu Wochenbeginn ebenfalls eine Panne gegeben. Nach der Präsentation waren Jerseys mit den fehlerhaften Beschriftungen «Hecktor» und «Waltschmidt» im Online-Shop aufgetaucht. 00:50VideoArchiv: Russen besiegen Zypern 5:0 – noch in korrekten Trikots Aus Sport-Clip vom 13.10.2019. abspielen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Grüner Bundesrat? Levrat setzt SVP unter DruckIn seinem Rücktritts-Interview spielt SP-Chef Christian Levrat in Sachen Bundesratswahl den Ball der SVP zu.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Jetzt beginnt das Impeachment-SpektakelAb Mittwoch müssen im Ukraine-Skandal die Zeugen öffentlich aussagen. Die Stimmung im Land könnte kippen – doch Trump hat einen Trumpf.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Spionieren im Stürmer-Training – die neue Podcast-FolgeWie sieht die ultimative Schweizer Clubmannschaft aus? Wie trainieren die FCZ-Stürmer? Warum ist es um das Nationalteam so freudlos? «Dritte Halbzeit», Folge 15.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Senatorin erklärt sich zur Interimspräsidentin BoliviensDie Senatorin Jeanine Añez muss als Interimspräsidentin von Bolivien innerhalb von 90 Tagen Neuwahlen organisieren. glaube Name wäre wichtiger als Alter 😂
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Wahlflop und Levrat-Rücktritt könnten zur Chance werden«Ein radikaler Wechsel ist angesagt – das Feld ist offen für Personen, die die Partei auf den zentralen politischen Feldern voranbringen.»
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Steigt die CO2-Abgabe, kostet die Wohnung 485 Franken mehrNeue Zahlen zeigen, wie viel die Pläne zur Senkung des Treibhausgas-Ausstosses Wohneigentümer und Mieter kosten. man will da Kasse machen und meint, das Klima wäre ein Gebrauchwarenladen. Gruene 'Für eine unsanierte Beispielwohnung von 90 Quadratmetern Fläche und Ölheizung würde die Erhöhung auf 210 Franken – also 30 Rappen mehr pro Liter – Mehrkosten von 485 Franken im Jahr bedeuten.' Da muessen Vermieter in die Pflicht genommen werden bzgl. Sanierung. im Umkehrschluss: da wo man mehr Miete bezahlt, schaded man mehr der Umwelt. Einerseits ok, dass man da mehr bezahlt um das Kapital für Erneuerungsbauten freizusetzen, andererseits ist die Frage angebracht wieviele Vermieter sich dann auch Gedanken machen zu sanieren.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »