Heimsieg gegen St. Gallen - Gerndt schiesst Lugano auf Platz 3

Die Tessiner schlagen St. Gallen zuhause 1:0 und feiern einen wichtigen Sieg im Kampf um die internationalen Plätze.

16.5.2019

Der FC Lugano schlägt den FC St. Gallen zuhause 1:0 und feiert einen wichtigen Sieg im kampf um die internationalen Plätze. srffussball

Die Tessiner schlagen St. Gallen zuhause 1:0 und feiern einen wichtigen Sieg im Kampf um die internationalen Plätze.

Die entscheidende Szene ereignete sich bereits in der 7. Minute. Nach einem Foul an Bálint Vécsei traf Alexander Gerndt aus rund 20 Metern sehenswert in die linke Ecke. Es sollte das einzige Tor der Partie bleiben.

St. Gallen enttäuschtWährend Lugano in der Folge in einer ereignisarmen Partie kein grosses Risiko mehr suchte, enttäuschte Lugano über weite Strecken. Erst in der 70. Minute kamen die Gäste einem Treffer nahe. In mehreren Anläufen brachten sie den Ball aber nicht über die Linie. Wenig später blieb Dereck Kutesa mit seinem Schuss ebenso erfolglos.

Weiterlesen: SRF Sport

77-Jährige in St. Gallen vermisst - Blick Seit Donnerstagmittag fehlt von Karin Grob aus St. Gallen jede Spur. Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche nach der 77-Jährigen um Hilfe.

Fussball Live St. Gallen ist in der SuperLeague zu Gast beim FC Lugano. Zum Liveticker: srffussball

YB demontiert GC und bricht den Torrekord Keine Chance für den Absteiger: Die Berner schlagen die Grasshoppers gleich 6:1. Im zweiten Spiel gewinnt Lugano knapp gegen St. Gallen.

Der eingewechselte Hoarau trifft zum Torrekord Für YB und GC ist die Saison entschieden, nun muss der Rekordmeister zum amtierenden Meister. Und: Lugano und St. Gallen haben noch einiges zu verlieren.

Fussball Live Super League live auf SRF zwei und in der SRF Sport App: St. Gallen - FC Sion srffussball

Eine kleine Zürcher Wiedergutmachung? Für YB und GC ist die Saison entschieden, nun muss der Rekordmeister zum amtierenden Meister. Und: Lugano und St. Gallen haben noch einiges zu verlieren.

Eine kleine Zürcher Wiedergutmachung? Für YB und GC ist die Saison entschieden, nun muss der Rekordmeister zum amtierenden Meister. Und: Lugano und St. Gallen haben noch einiges zu verlieren.

St. Antoni FR: Mädchen von Auto überfahren und schwer verletzt In St. Antoni FR ist es am Freitag zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 5-jähriges Mädchen wurde von einem Auto überfahren und schwer verletzt.

San Jose legt wieder vor - Meiers strittiger Handpass führt Sharks zum Sieg Die SanJoseSharks gewinnen Game 3 des Playoff-Halbfinals gegen die stlblues 5:4 in der Overtime. MeierTimo spielt dabei eine wichtige, wenn auch umstrittene Rolle. srfhockey NHLPlayoffs

2 Tore und 1 Assist beim 6:3 - Meier besorgt den Sharks einen perfekten Auftakt Das nennt man wohl einen Auftakt nach Mass: MeierTimo schiesst die San Jose Sharks mit zwei Toren und einem Assist zu einem 6:3-Heimsieg im 1. Spiel der NHL-Playoff-Halbfinals gegen St. Louis. srfhockey

Was steckt drin Woraus bestehen eigentlich Thomy-Mayonnaise, Red Bull und eine St. Galler Kalbsbratwurst? Wir zeigen die Zutaten in grafischer Form – so, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben. Als Kind dachte ich, Fruchtkonfi sei gesund, weil ist ja Fruchtkonfi... Wo ist die Wurst?

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 Mai 2019, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

YB demontiert GC und bricht den Torrekord

Nächste nachrichten

Meister deklassiert Absteiger - YB holt sich gegen schwache Grasshoppers die Rekorde
YB demontiert GC und bricht den Torrekord Meister deklassiert Absteiger - YB holt sich gegen schwache Grasshoppers die Rekorde